Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    JomoB JomoB ist offline
    Avatar von JomoB

    Wii Mail Problem...

    Also......
    Ich erkläre mal was ich gemacht habe und wo das Problem Liegt. Im Wii Menu bin ich auf das Nachrichtensymbol und dann auf das Adressbuch gegangen. Dort habe ich meinen Namen und meine e-Mail Adresse angegeben und habe es gespeichert. Aber der Butten wuf dem "Nachricht senden" steht ist grau hinterlegt und ich kann mir keine Mail senden. Was muss ich machen um mir eine Mail senden zu können.
    Die Wii war übrigens online, also kanns nicht an einer fehlenden Internetverbindung liegen.

    Danke schon mal im voraus für die Antworten...

  2. Anzeige

    Wii Mail Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    likelyperson likelyperson ist offline

    AW: Wii Mail Problem...

    Du musst erst mal deine Emails ganz normal am PC abrufen und dann musst du zustimmen, dass du auch Mails vom Wii erhalten willst

  4. #3
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii Mail Problem...

    Genau. Man kann nicht einfach jede x-beliebige Adresse anmailen. Wenn du eine Person zum Adressbuch hinzufügst, dann wird diese per Mail darüber informiert und muss auf diese Info antworten, damit du mit der Wii Mails an diese Adresse schicken darfst. Total ätzend. Genau wie das Friend-Code-Ausgetausche, auch ätzend. Da muss man nochmal ran, das ist total anwenderunfreundlich

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii Mail Problem...

    Schützt dafür aber 9 jährige Kinder vor irgendwelchen Perversen!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii Mail Problem...

    Seh ich auch so, wenn man es verstanden hat mit dem Respond email funktion dann ist das ding prima zu gebrauchen, hab schon einige pix an die wii per mail geschickt.. das mit dem schutz find ich extrem gut, sonst würde meine wii ausflippen bei den heutigen phishing dreck einiger spammer..

    peace

  7. #6
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Wii Mail Problem...

    Also...
    mich kotzt diese wii-mail-adresse derb an...
    kann man die nicht irgendwie ändern?
    blick da voll nicht durch.

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Mail Problem...

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Also...
    mich kotzt diese wii-mail-adresse derb an...
    kann man die nicht irgendwie ändern?
    blick da voll nicht durch.
    Ne, die kann man nicht ändern.

    Wo blickst du da nicht durch? du speicherst die Nummer von einem Kollegen und er speichert deine, und schon könnt ihr euch mailen

  9. #8
    Myx Myx ist offline

    AW: Wii Mail Problem...

    Das mit den 9jährigen, die vor Perversen geschützt werden müssen sehe ich ja tatsächlich noch ein... aber hätte es nicht auch ein Button getan, der potenzielle Perverse (oder andere Schwachmaten) einfach und für immer bannt?

  10. #9
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Wii Mail Problem...

    und woher willst du wissen, mit welcher adresse die schwachmaten daherkommen ???

  11. #10
    Myx Myx ist offline

    AW: Wii Mail Problem...

    Jede Wii hat doch soweit ich weiss eine eindeutige Adresse, damit ginge das noch einfacher als Leute per IP wegzusperren.

  12. #11
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Wii Mail Problem...

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Wo blickst du da nicht durch? du speicherst die Nummer von einem Kollegen und er speichert deine, und schon könnt ihr euch mailen
    ja das versteh ich schon, nur kann ich mit diesen nummern nichts anfangen. wenn ich da ne ewig lange zahlenkette als adresse habe kann ich die mir halt nicht merken, das maeint ich damit, sry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe

  13. #12
    CotU

    AW: Wii Mail Problem...

    Das geht zu stark ins Offtopic.

    Ich schließe hier mal, da die Antwort wie es funktioniert ja schon gegeben wurde.

    LG, CotU

    PS: Bei Wunsch zur Wiedereröffnung bitte eine PN an mich.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3GS mail Problem: Moinsen Habe gerade 4 mails gekriegt ohne Absender, Betreff oder Inhalt! Das erstaunt mich niche besonders aber das Datum ist der 01.01.70!! Da ich...

  2. Windows Mail problem: hallo leute ich habe folgendes problem mein windows mail programm meldet sich ständig und will folgendes von mir Der Host "POP3" wurde nicht...

  3. Windows Mail Problem: Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Windows Mail. Wenn ich Online Spiele z.B. secondlife, dann wird dauernd Windows Mail aufgerufen, das geht dann...

  4. Vista Mail Problem: Hallo zusammen, habe seit kurzem Vista auf meinem Laptop. jetzt habe ich Windows Mail mit meinem E-Mail Konto bei GMX verknüpft. Seit gestern habe...

  5. E-mail problem: Hi also wenn ich meine e-mail andresse adden will in der wii gebe ich immer meine E-mail ein *****@hotmail.de dann bekomme etwas später ne mail und...