Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Naruto & Dragonball z für Ps3?

    He leute wird es mal ein naruto- oder ein dragonballz game für ps3 geben???

  2. Anzeige

    Naruto & Dragonball z für Ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Naruto & Dragonballz für Ps3

    musste dich im internet oder in dem magazin play3 informieren !

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Naruto & Dragonballz für Ps3

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    musste dich im internet oder in dem magazin play3 informieren !
    ok danke werd ich machen

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    ja mach das das magazin play3 ist wie ich finde sehr gut un enthält viele infos

  6. #5
    Son-Goku101

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja mach das das magazin play3 ist wie ich finde sehr gut un enthält viele infos
    Es kommt ja Tenkaichi 3 raus für PS2, Wii und hoffentlich auch für PS3!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    Es steht aber nichts im magazin und Tenkaichi 3 kommt nicht für Ps3

  8. #7
    Kiba Kiba ist offline
    Avatar von Kiba

    Cool Über Naruto

    So ich wollt mal fragen ob n Naruto Game für PS3 kommt




    PS:Ich hoffe des Thema wird richtich lang und freue mich schon auf eure Beiträge

  9. #8
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Über Naruto

    Zitat Kiba Beitrag anzeigen
    So ich wollt mal fragen ob n Naruto Game für PS3 kommt




    PS:Ich hoffe des Thema wird richtich lang und freue mich schon auf eure Beiträge
    ich hoffe es ganz stark...

    die bisherigen Spiele waren alle *gääähn*

  10. #9
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    Ja es sollen mal so games rauskommen ein naruro rpg wie naruto rise of a ninja aber nicht nur die ersten 80 folgen der serie verarbeiten mal bis shipuuden oder ganze story plus extras missis und so

  11. #10
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Ja es sollen mal so games rauskommen ein naruro rpg wie naruto rise of a ninja aber nicht nur die ersten 80 folgen der serie verarbeiten mal bis shipuuden oder ganze story plus extras missis und so
    ja genau das will ich ;D

    je später die Story umso geiler

  12. #11
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    ja also das 360 game ist schon geil gemacht mit technik lernen und training aber es geht halt nur bis episode 80 das ist echt scheisse und bei dbz würd ich auch gern mall ein rpg spielen wo man techniken lernen kann trainieren usw einfach so wie bei byond wenn das einem was von euch sagt

  13. #12
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    ja aber bei Rise of Ninja sind die Kämpfe nicht so Narutomäßig sondern eher so wie Virtual Fighter.

  14. #13
    naruotfan

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    also ich weiss vom naruto ps3 projekt gibts auch trailer könnt nochn jahr dauern geht aber länger als rise of a ninja kann man daraus schliessen da es in dem für ps3 das rasen gan gibt welches in der xbox 360 fassung nicht dabei is hoffentlich konnt ich helfen :')

  15. #14
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    ich steh nicht auf dbz aber auf naruto schon auf der ps2 war das schon cool
    frag mich wie das auf der ps3 aussehen wird (graphisch).

  16. #15
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    musst du mal online suchen es gibt 1 trailer in 2 version die eine ist ne bessere version und es gibt 2 bilder hammer geil sieht das aus besser als auf der 360 allemal.

  17. #16
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    ich hoffe dass der DBZ & Naruto Game ein RPG werden .
    Und beide Games sollen ein Exlusivtitel für die PS3 werden
    das wär hammer. Bei naruto wünsche ich mir dass das bis Shippuuden geht
    (Hauptsache weiter als bei Naruto Rise of a Ninja und dass man Rasengan kann und Neue Techniken lernen kann.

  18. #17
    Den 4 Den 4 ist offline

    Reden Naruto Ps3

    Hy Leute ich hab mich ein bisschen umgeguckt und gessehen das bald ein Naruto auf der Ps3 erscheinen soll aber habe noch nicht viele Infos ausehr diesen Trailer ... wäre toll wenn ihr mir noch ein parr Infos geben könntet ! http://www.playstationfront.de/news-...3_Project.html

  19. #18
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Naruto Ps3

    Wow und wieder fällt ein "exclusive" Titel. Scheinbar gibt es in dieser Konsolengeneration nurnoch exklusive Spiele von den Konsolenherstellern selbst. Alles ander wird irgendwie immer multi.

    Naja, das SPiel selbst hatte mich aber auf der Box jetzt auch nicht so umgehauen, zumindest das was ich davon gesehen habe. Kein Spiel auf das ich warten würde, aber vielleicht würde ich es mir ausleihen

    Vielleicht wird das Game ja auch ganz anders? Naja.

  20. #19
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    Hoffentlich kommen mehr Trailers + Infos zum Game..
    Ich würde mir es zum Release holen * freu *

  21. #20
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Naruto & Dragonball z für Ps3?

    und kommt n dragonball spiel auf die ps3?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto oder Dragonball: hi ich wollte wissen was ihr mehr mögt naruto oder dragonball :)

  2. Naruto oder Dragonball:

  3. Funny Dragonball Z und Naruto:

  4. Funny Dragonball Z und Naruto:

  5. naruto und dragonball: wann kommt das dragonball burst limit und wann das naruto ps3 projekt ind deutschland