Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.

    Hallo leute ich wollte gerne eine eigene Internetseite (homepage) haben aber weis nicht wie das so recht geht und wollte mach nachfragen wie das Kostenlos geht.oder ob mir einer eine machen kann Bitte meldet euch brauche unbedingt Hilfe.

  2. Anzeige

    Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: [SIZE="4"][/SIZE]Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.

    Bei Deinem Internetanbieter (Provider) ist meist eine kostenlose Homepage enthalten (z. B. bei 1und1, T-Online, Arcor...)

    Um einen ersten, recht schnellen, Erfolg zu erreichen gibt es Homepagebaukästen mit denen Du ohne zu programmieren Dir eine Seite mit mehreren Unterseiten erstellen kannst.

    Das wär mal so der erste Schritt.

    Wenn Du das dann hinbekommen hast, kannst Du dich an größere Aufgaben heranmachen.

  4. #3
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    AW: [SIZE="4"][/SIZE]Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.

    Homepage Baukasten ist eine Seite für kostenlose Homepages. Die eigene Homepage ist selbst und einfach zu programmieren. mann brauch keine großen kentnisse. nachteil ...... sie eigene homepage endet so .de.tl

    Sollte aber kein großes problem sein.

    http://www.homepage-baukasten.de

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: [SIZE="4"][/SIZE]Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.

    Hi,

    kostenlose Homepagebaukästen gibt es wie Sand am Meer, Du mußt bei Google einfach mal "Homepagebaukasten" eingeben, da kommen endlos viele Links.

    Wie oben schon steht, wirst Du bei einem kostenlosen Baukasten aber Werbung ohne Ende auf Deiner HP haben, bei einem Gratisserver sowieso, von den lästigen Popups ganz zu schweigen.

    Für einen Anfang sind diese Baukästen sicher nicht schlecht, aber wenn Du eine richtig schöne Seite haben möchtest, ganz nach Deinem eigenen Geschmack und ohne Werbung, dann solltest Du ein wenig Programmieren lernen, und Dir später einen Anbieter suchen, der Dir preiswert eine Domain zur Verfügung stellt.

    Ich selber bin bei T-Online und zahle einen ganz winzigen Betrag im Monat, habe aber keine Werbung, keine Popups und eine Seite, wie ich sie haben möchte.

    Hier nur mal ein Beispiel zur HP-Erstellung - ein Kursus

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: [SIZE="4"][/SIZE]Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.

    Für einen guten Start ist auch selfhtml zu empfehlen- da gibt es viele Codeschnippsel und eine riesige Masse an Erklärungen und Hilfen.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  7. #6
    Michi70 Michi70 ist offline

    AW: [SIZE="4"][/SIZE]Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.

    Hi,

    probier doch mal nPage.de - Kostenlose Homepage erstellen! . Dieser Homepageanbieter ist sehr anfängerfreundlich und völlig kostenlos. Desweiteren bietet er dir die Auswahl aus über 250 professionellen Hintergrunddesigns. Zusätzlich bietet er noch massig extras wie zum Beispiel ein eigenes Forum, ein Gästebuch, Hintergrundmusik und vieles mehr. Auch sind der Erweiterung der eigenen Homepage keine Grenzen gesetzt.

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Eine Webspace Homepage!: ;);) Hi Leute ich suche eine Internet Seite kostenlos aber keine normale sondern eine mit ftp mysql usw. also wie z.b. ohost.de oder funpic.de ich...

  2. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

  3. Suche (kostenlosen )Anbieter für Homepage / eigene Webseite: Könnte mir vielleicht jemand sagen, welcher der beste Homepage anbieter ist, viel WEbspace anbietet und Domainen anbietet wie z.b. www.tralala.de und...

  4. Suche Designer für eine homepage: Ich suche einen Designer für die Homepage unseres Clans. Bitte meldet euch mal über pn bei mir. Danke im vorraus