Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    Suche Chat wie Motrocity!

    Hallo! Ich schreibe aus dem Grund, dass der Chat schon seit laaaaangem geschlossen ist.
    Außerdem schreibe ich an die Leute, die diesen Chat auch kennen / kannten!

    An alle Leute die es nicht kennen...
    Motrocity war fast schon ein Spiel konnte man sagen!
    Man konnte sich in verschiedenen Türmen einnisten und sich seine eigene Wohnung machen, gestalten und so weiter. Man konnte ein Tier haben und es füttern (alles kostenlos), man konnte in eine Bar und dann dort Chatten und und und. Ich bin eig kein freudiger CHatter aber DAS war einfach nur geil^^#

    So... da dieser Chat nun geschlossen wurde (warum auch immer) suche ich mal aus fun was ähnliches

    Kennt einer von euch vielleicht soetwas? Wäre cool


    ~X

  2. Anzeige

    Suche Chat wie Motrocity!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche Chat wie Motrocity!

    Nein und ich viele Sachen ausprobiert, meine Idee: Facebook Gruppe, einfach nur um Leute wieder zu finden zu denen man den Kontakt verloren hat. Also such mal (falls du Facebook nutzer bist) nach der Gruppe Motrocity

    Gruß Tutri

Ähnliche Themen


  1. chat!: Hi! Ich hab ja den Chat mit gedownloadet so wie er hier ist, also den Chat. Nun möchte ich ihn aber auch auf homepage haben, und machen dass die...

  2. Chat: hi kann mir jemand schnell sagen wo es chats giebt die kostenlos sind? (außer forumla) ist der kostenlos?: ENERGYCHAT COMMUNITY - Chat Österreich...

  3. Suche mehr chat kontakte für mii-kanal: Freue mich über jeden der mich addet also nur nachricht mit eurer wii Id:schicken und ich adde euch hier ist meine Id:0685-9844-0543-4048:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

motrocity chat

http:www.forumla.def-computerforum-13t-suche-chat-wie-motrocity-88905

motrocity