Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jayjo jayjo ist offline

    wlan klappt nicht LI 3910

    Habe einen unbekannten fehler mit ausrufe zeichen im geräte manager und er sagt ständig das ich den adapter nit installiert habe aber ich habe ihn schon mehrfach neu installiert sagt auch erfolgreich nimmt ihn aber nit an

    gruß

  2. Anzeige

    wlan klappt nicht LI 3910

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: wlan klappt nicht LI 3910

    Was für eine W-LAN Karte? (Hersteller, USB, PCI)

    Betriebssystem?

Ähnliche Themen


  1. Fritz!Box 7170 und Nintendo DSi WLAN klappt nicht: Hallo. Ich krieg das nicht hin ... und es hat vor einigen Monaten funktioniert, bevor Sohn an den Einstelkungen gespielt hat. Fritz!Box 7170...

  2. Nintendo Ds Lite mit Wlan verbinden klappt nicht: Hallo leute hab ne kleines Problem möchte gerne Pokemon online spielen und muss daher mit dem Wlan router verbinden das klappt aber nicht da mein...

  3. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  4. WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE: Hab nach Anleitung YLD installiert. Hat auch alle wunderbar gefunzt. Jetzt gings um mein Netzwerk. Bin auf die Einstellungen gegangen und hab alles...