Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    StarWars StarWars ist offline

    USB-Hochgeschwindigkeits-Hostcontroller

    Also ich hab gerade meinen MP-3 Player angeschlossen am Computer und dann steht da ich bräuchte einen USB-Hochgeschwindigkeits-Hostcontroller. Kann mir bitte jemand auch in nicht Computer-Fachsprache erklären was das ist und wo ich so ein Ding kaufen bzw. herunterladen kann..
    Danke schon mal im vorras
    mfg StarWars

  2. Anzeige

    USB-Hochgeschwindigkeits-Hostcontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: USB-Hochgeschwindigkeits-Hostcontroller

    USB hat sich über die Jahre weiter entwickelt. Dein PC möchte dir lediglich sagen, dass deine Musik schneller auf dem MP3 Player geladen werden könnte, wenn du USB 2.0 hättest, was er aber scheinbar nicht finden kann, aus welchem Grund auch immer (PC zu alt und nicht verfügbar oder vielleicht auch fehlende Treiber).

    Kannst du herausfinden, was für ein Mainboard in deinem PC steckt? Dann kann man dir sagen, ob dein PC USB 2.0 unterstützt und wenn ja, dir mit den Treibern und Einstellungen weiter helfen.

  4. #3
    StarWars StarWars ist offline

    AW: USB-Hochgeschwindigkeits-Hostcontroller

    Erstmal danke für die Antwort, ja das kann durchaus sein das die Treiber fehlen wird bei mir auch angezeigt. Leider kann ich dir nicht sagen, ob mein PC USB 2.0 unterstützt da ich es nicht weiß. Ich kann dir leider auch nicht sagen welches Mainbord ich habe, weiß das auch nicht wie kann ich das denn nachschauen???
    mfg StarWars

  5. #4
    Unregistriert

    AW: USB-Hochgeschwindigkeits-Hostcontroller

    Hallo StarWars,

    besorg Dir mal eine Prüfsoftware wie z.B. SiSoft Sandra (googeln). Sandra sagt Dir die Mainboardbezeichnung und kann auch sagen, mit welchen USB-Controllern Dein Board ausgestattet ist.

  6. #5
    StarWars StarWars ist offline

    AW: USB-Hochgeschwindigkeits-Hostcontroller

    Hm komisch, hab des jetz installiert dann starte ich die Software dann geh ich auf verbinden mit dem computer dann steht da fehlgeschlagen ..keine ahnung hab nochmal installiert geht aber irgendwie nicht

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: USB-Hochgeschwindigkeits-Hostcontroller

    Wieso mit einem Computer verbinden?
    Du kannst die Software auf dem lokalen PC installieren und ausführen.

    Wahrscheinlich hast Du bei der Installation ausgewählt, dass das Programm im Netzwerk ausgeführt werden soll (Arbeitsgruppe).