Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Suche DVD Converter!

    Hy ..
    ich suche ein Programm, mit den man Videodatein, die z.B. im Format "avi" sind ins DVD Format umwandeln kann! (vob) Ich habe zwar schon gegoogelt, aber nichts gefunden! Der WinAvi Video Converter hat bei mir immer funktioniert, aber seit kurzem macht der immer Kapiteln! Ich habe dann bei Optionen ausgestellt, dass er Kapiteln macht, aber trotzdem macht er welche!

    LG René

  2. Anzeige

    Suche DVD Converter!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Suche DVD Converter!

    Hallo!

    Schau mal ob das Programm was für Dich ist.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Suche DVD Converter!

    Schau mal hier: avi in dvd kostenlos kostenlos downloads - da gibts einiges.

  5. #4
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Suche DVD Converter!

    Empfehlen würde ich dir auch diesen Converter hier, der viele Einstellmöglichkeiten bietet:SUPER]SUPER 2007 Build 23 Englisch - Download - CHIP Online 2007 Build 23 Englisch - Download - CHIP Online

    ganz oben dann das gewünschte videoformat, und was weiß der teufel noch was einstellen, und los gehts

Ähnliche Themen


  1. AMV Converter: *klopf_klopf* hey ..... kann mir irgendjemand helfen ??? Ich hab mir in ebay einen mp3/mp4 player gekauft , der auch Videos/Clips abspielen...

  2. AVI converter: Hi leute ich suche ein passenden converter für Ricatech - RC-3300 diesen mp4 player damit ich endlich videos gucken kann. Der mp4 player nimmt nur...

  3. PSP Converter 9: Stop, bitte löschen - hat sich geklärt!!!

  4. 3gp converter: also ich wollte filme auf meinen sonny ericsson k750i gucken hab mir ein programm runtergeladen aber der macht nur 20 minuten des films jetzt such...