Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Data T-Switch

  1. #1
    leot leot ist offline

    Data T-Switch

    Hallo,

    haben 2 PC und einen Monitor und habe mir einen Data T-Switch (Marke König) besorgt. Leider bekomme ich vom PC mit Wondows Vista kein Bild(!?), vom PC mit Windows XP funktioniert es.

    Kennt wer das Problem?

    liebe Grüße
    leot

  2. Anzeige

    Data T-Switch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Virus- bei app data: hi ich habe einen virus gehabt und jetzt ist mein pc sehr langsam wie kann ich den wieder schnell bekommen der virus war bei app data ps: hab vista :D

  2. Problem mit g data!: hallo leute habe ein problem mit g data 2010! internet security!! ich kann keine updates für g data herunterladen es steht immer es ist ein fehler...

  3. Data Fly: So da es hier noch keinen Thread zu Data Fly gab eröffne ich mal einen. Es handelt sich laut PS3blog um einen PS3-Exklusivtitel. Im Xbox Bereich gibt...

  4. PS3, PC, HDMI/Data-Switch und ich.: Hallo zusammen, ich wollte 400€ sparen, indem ich mir ein Data- oder Hdmi-Switch kaufe und meine PS3 an den PC-Monitor anschließe, um HD zu...

  5. Data-Fly: Data-Fly System: Microsoft XBOX 360 Genre: Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -