Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rezn22 rezn22 ist offline

    Problem mit g data!

    hallo leute habe ein problem mit g data 2010! internet security!!
    ich kann keine updates für g data herunterladen es steht immer es ist ein fehler beim laden der daten vom update server aufgetreten! firewall ist aus!!
    ich weis nicht was ich machen soll!!
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte danke!!
    lg rene

  2. Anzeige

    Problem mit g data!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit g data!

    Hallo rezn22,

    kannst Du denn sonst im Internet surfen? Falls nein, dann solltest Du zuerst Deine Internetverbindung reparieren.

    Falls Du aber fehlerfrei surfen kannst, würde ich an Deiner Stelle zunächst den GDATA-Support verständigen. Möglicherweise gibt es ja ein Problem mit Deiner Lizenz; beispielsweise falls jemand mit einem Keygen bereits Deine Seriennummer benutzt.

  4. #3
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: Problem mit g data!

    ja ich habe eine internetverbindung! sonst gibst keine lösung=????
    lg rene

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem mit g data!

    Neuinstallieren, oder versuchen die Updates manuell runterzuladen (vll gibts auf der G-Data Homepage die Sicherheitsupdate als manuellen Installer...)

  6. #5
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Problem mit g data!

    Zitat rezn22 Beitrag anzeigen
    ja ich habe eine internetverbindung! sonst gibst keine lösung=????
    lg rene
    Vielleicht sind momentan nur die Server überlastet, obwohl es bei mir läuft....
    Entweder du wartest ab und wendest dich dann an dem Support.

    Oder du hast ein Virus drauf, welche die Aktualisierung der Virendatenbank von GDATA verhindern möchte... .

    Sagt die Fehlermeldung wirklich nicht mehr aus?

    Gehe mal unter "Virenprüfung" auf "Weitere Funktionen". Im Dropdown-Menü, findest du ein Eintrag der sich "Protokolle..." nennt. (Bild 1)

    Im erscheinenden Fenster wählst du dann das letzte Protokolle über das Update aus und öffne es über einen Doppelklick .
    Wähle im unteren Rand "Erweitert" statt "Einfach" aus. (Bild 2)

    Klicke dann auf "Speichern unter...", speichere es auf den Desktop. Öffne die Datei und kopiere den Inhalt hier rein im Thread. Alternativ könntest du auch ein Screenshot vom Fenster, wie im Bild 2 (der rechte) machen und es hier hochstellen.


    mfg
    bLacK_dRaSanG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit g data!   Problem mit g data!  

Ähnliche Themen


  1. dmi pool data: Hi habe heute aus den Teilen meiner älteren Pc´s sozusagen einen neuen gebaut:D Nun steht beim booten dmi pool data, was ja meist darauf hinweißt...

  2. Virus- bei app data: hi ich habe einen virus gehabt und jetzt ist mein pc sehr langsam wie kann ich den wieder schnell bekommen der virus war bei app data ps: hab vista :D

  3. Data Fly: So da es hier noch keinen Thread zu Data Fly gab eröffne ich mal einen. Es handelt sich laut PS3blog um einen PS3-Exklusivtitel. Im Xbox Bereich gibt...

  4. Data T-Switch: Hallo, haben 2 PC und einen Monitor und habe mir einen Data T-Switch (Marke König) besorgt. Leider bekomme ich vom PC mit Wondows Vista kein...

  5. Data-Fly: Data-Fly System: Microsoft XBOX 360 Genre: Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gdata fehler 3108

gdata fehler beim laden der dateien

was bedeutet 3108 ein Fehler ist aufgetreten

gdata Es ist ein Fehler beim Laden der Daten vom Update-Serveraufgetreten. Windows Fehler: (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. HTTP Fehler: (200) OK

g data fehler beim laden vom update server

Es ist ein fehler beim laden der

gdata es ist

gdata es ist ein fehler beim laden der daten vom update-server aufgetreten

g data internet security fehler bei der internetverbindung

g data fehler