Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OrangE OrangE ist offline

    komisches software problem (explorer.exe fehler)

    hallo ihr da ich hab nen ganz komisches problemm und zwar

    wenn ich mein rechner start kommt da so nen komisches fenster mit

    das programm kann ned gestartet werden (magictune von meinem samsung 226bw)

    danach mach ich auf bestätigen

    dan kommt explorer.exe hat fehler festegstellt und muss geschlossen werden.....

    dan geht nix mehr wenn ich irgendwas starten will ob nen programm game oda sonstwas dan kommt imma explorer hat fehler gemacht.....

    naja hab auf jeden darauf mein system platt gemacht

    ging auch 2 tage aber jetz is es wieder da....

    is jetz aber kein virus oda?

    hab nämlich maln antivir durchlaufen lassen der hat nix gefunden :-/

    also falls jemand was weiß dan joa ne ihr wisst bescheit ^^

  2. Anzeige

    komisches software problem (explorer.exe fehler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sodann

    AW: komisches software problem (explorer.exe fehler)

    probier mal:

    ausführen - msconfig - systemstart

    und schau dort, ob dein programm dabei ist. wenns dein progr ist, das den fehler verursacht, dann einfach den hacken davor entfernen.

    auch wenns was anderes ist, könntest du mit dieser methode dahinter kommen.

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: komisches software problem (explorer.exe fehler)

    jo das hab ich auch scho ausprobiert

    nur leider findet er dan immer mehr programme die angäblich nen fehler machen.....

    scheiß windoof ^^ aber was soll man den machen :-/

    kurz gesagt ich könnt alles ausmachen der bringt das trotzdem

    sogar im abgesichertem modus wo das ja eigendlich kaum sein kann oder?

  5. #4
    sodann

    AW: komisches software problem (explorer.exe fehler)

    hast du nach der neu-installation irgendwelche norton- oder symantec-prgr. installiert?



    virus? möglich. aber deinen ausführungen nach, habe ich das gefühl, dass du in diesem fall eine lösung finden wirst. evtl. ein zweites virenprogr. zur sicherheit ausführen. auch spybot und ein registry-cleaner wären nicht schlecht. um in dieser hinsicht einigermaßen auf der sicheren seite zu sein.

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: komisches software problem (explorer.exe fehler)

    so neue infos ^^

    also durch systemwiederherstellung zu nem früheren zeitpunkt hab ich mein pc wieder zum laufen gebracht

    jetz läuft alles wieder butterweich

    fragt sich nur wie lange

    werd dan heut noch par anti virus programme probieren

    wennn ich nix find mach ich mal einfach bissl was platt XD

Ähnliche Themen


  1. Software Fehler: Hallo, mein HTC Sensation XL hat heute einen Sofware Fehler und fing an zu blinken und zählen udn schriften wurden recht die ganze Zeit...

  2. Diverse Fehler im Vista-Explorer: Hey, Bei Windows Vista (hab Home Premium 64bit mit alles Updates) liegt ja bekanntlich nur eine Übersetzungsmaske über einige englischnamige...

  3. Fehler mit Internet Explorer: Wenn ich manchmal den Internet Explorer schliesse kommt eine Fehleer meldung was kann man da gegen tun? Fehler: iexplore.exe - Fehler in...

  4. komisches pc problem: hallo, ich habe i-ein problem mit meinem pc und ich weiß nicworum es sich da handelt.also:ich habe einen intel core duo prozessor e4800 mit 2,2 hz,2...

  5. Windows Explorer Fehler ???: Warum kriege ich immer nach einem Internetzugang einen Windows Explorer Fehler ? Bitter um SCHNELLE ANTWORT