Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    Frage Suche programm das tatigkeiten auf dem >>>gesamten<<<Desktop aufnimmt

    Tachchen,
    ich suche ein programm, das alles was man am desktop macht aufzeichnet(kein screenshot, sondern videoaufnahme).
    Mir wurde schon mal eins empfohlen, aber es konnte nur ca. 5x5cm aufnehmen!
    also es wär nett wenn ihr mir einen Link geben würdet.
    ich bedanke mich jetzt schon mal,
    Tschüssikato

  2. Anzeige

    Frage Suche programm das tatigkeiten auf dem >>>gesamten<<<Desktop aufnimmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    AW: Suche programm das tatigkeiten auf dem >>>gesamten<<<Desktop aufnimmt

    Such bei google mal nach CamStudio, hier mal der hinweis das du dich Strafbar machen kannst solltest du Film bzw. Video mitschnitte von MSN o.ä machen egal ob es Text-Inhalte sind oder bei Cam to Cam sitzungen. Hierzu muss dein gegenüber mit einverstanden sein das du aufnahmen machst und diese verwendest für was auch immer.

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Suche programm das tatigkeiten auf dem >>>gesamten<<<Desktop aufnimmt

    ich ürds mit hypercam 2 probieren hat keine werbung mitten im bildschirm nur oben rechts im eck dieses hypercam(stört net xD) zeichen link kommt gleich^^

    EDIT:hier is der link HyperCam - Download - CHIP Online

  5. #4
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    AW: Suche programm das tatigkeiten auf dem >>>gesamten<<<Desktop aufnimmt

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    ich ürds mit hypercam 2 probieren hat keine werbung mitten im bildschirm nur oben rechts im eck dieses hypercam(stört net xD) zeichen link kommt gleich^^

    EDIT:hier is der link HyperCam - Download - CHIP Online
    Das ist ja schön und gut aber da mit kann man wieder nur einen Teil des bildschirms aufnehmen.
    weiß jemand noch was anderes?

  6. #5
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Suche programm das tatigkeiten auf dem >>>gesamten<<<Desktop aufnimmt

    Bei Spielen würde ich dir Fraps empfehlen.
    Wenn du aber zB: Ein Tutorial machen möchtest indem man deinen Desktop sieht dann nimm CamStudio, hab ich auch

    CamStudio - Download - CHIP Online

  7. #6
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Suche programm das tatigkeiten auf dem >>>gesamten<<<Desktop aufnimmt

    nein man kann den ganzen bildschirm aufnehmen!!

Ähnliche Themen


  1. Suche Programm!: Hallo, ich suche ein Programm mit dem man eine Zeit eingeben kann z.B. 20min und wenn diese 20min vergangen sind wird mein PC heruntergefahren gibt...

  2. Suche Programm: Kennt jemand Secret of Mana? Eines der besten Spiele die es jemals gab nicht war? (Die alten Sonic spiele werden nachgebaut, in hd grafik und mit...

  3. Suche ein CFW Programm!!!: Suche nach einem bestimmten Programm. Habs bei google net gefunden!!! Ich spiele sehr oft Football MAnager 2009 von Sega und wollte fragen ob es ein...

  4. Suche Programm...: Hi, Ich suche ein Programm mit dem man aus dem Videos die Musik. Also so zusagen die Musik aus dem Video "Saugen" Danke!

  5. Suche ein Programm!: Gibt es ein Programm mit dem ich Datein ( ca. 100 - 200 MB ) versenden kann! Bitte keine Messenger wie Skype, ICQ, ..... Kann auch eines sein, das...