Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Suche Programm (IP)

    Hey Leute
    Ich suche ein Programm das Meine IP ändern kann zu einem Bestimmten Zeitpunkt
    das man es einstellen kann gibt es überhaupt so ein programm ?

    Hoffe auf eure Antworten . .

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Programm (IP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Suche Programm (IP)

    1. hilft es eh nicht, die ip-adresse zu wechseln, weil jede beliebige ip-adresse (und wenn du sie 10000-mal änderst) immer nur zu deinem pc führt (der internet-anbieter verzeichnet, zu welcher zeit welcher pc mit welcher ip-adresse online war - und da frägt dann die polizei nach)
    2. ist das illegal, gehört also nicht hierher!

    keine Ahnung ob es stimmt, siehe: IP-Adresse tauschen Antwort von "nami"

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche Programm (IP)

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    2. ist das illegal, gehört also nicht hierher!
    Ich denke nicht dass das illegal ist, wenn man seine IP-Adresse "ändert". Man ändert sie ja nicht, man bekommt einfach eine neue IP vom ISP zugewiesen. Jeder darf seine Verbindung so nutzen wie er will (sofern er nichts illegales Downloaded) also akzeptiert der ISP das, oder versucht den Kunden zu kündigen (was man meistens nicht hinnehmen muss)

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Suche Programm (IP)

    ich hab nur eine Antwort zitiert, ich verstehe aber nicht warum man IP ändern will? wozu soll das gut sein?

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Suche Programm (IP)

    gewöhnlich bekommt man von seinem anbieter eine ip-adresse (soweit ich weiss wechselt sie jeden tag).
    wenn du jetzt was im internet anforderst, geht diese anforderung zunächst an deinen nat-router und dieser tauscht deine ip durch die
    ip die du von deinem anbieter hast, aus. du kannst in deinem privaten netzwerk ip-adressen vergeben und ändern. diese ips kommen aber nicht ins internet

  7. #6
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Suche Programm (IP)

    Das ist ja wohl ganz einfach: Cyber Ghost VPN - Meinungen - Download.CHIP.eu

    Ist TÜV geprüft. bekommst neue IP und neuen Server also 99.999% sicher.
    Benutze es auch ;D das einzige Problem ist das du nur 1 GB trafik hast.
    kanst jedoch Premium haben dort hast du unbegrenzt.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche Programm (IP)

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Ich suche ein Programm das Meine IP ändern kann zu einem Bestimmten Zeitpunkt
    das man es einstellen kann gibt es überhaupt so ein programm ?
    Hallo Fighter,

    so ein Programm gibt es nicht.
    Deine IP-Adresse wird Dir von Deinem Internet-Dienstleister (ISP) automatisch zugewiesen. Immer, wenn Dein Router sich neu mit dem Internet verbindet, bekommst Du eine neue IP-Adresse zugewiesen.
    Das allereinfachste ist also: Stecker vom Router raus, eine Minute warten, wieder rein.

    Im Internet gibt es einige Dienstleister, die Deine IP-Adresse verfälschen können. Der bekannteste ist mit Sicherheit dieser hier --> Anonymous Web Surfing and Online Anonymity Solutions | Anonymizer <-- .
    Auch das TOR-Netzwerk (siehe hier --> Tor (Netzwerk) <-- ) ist dafür geeignet.
    Illegal ist das nicht, gibt aber auch keine 100%ige Garantie, dass Deine Adresse nicht trotzdem bis zu Dir zurückverfolgt werden kann.


    Viel Spaß!

  9. #8
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Suche Programm (IP)

    Ich glaube, das FoxyProxy - Addon des Firefox ist bei Anonymisierung hilfreich.
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Suche Programm!: Hallo, ich suche ein Programm mit dem man eine Zeit eingeben kann z.B. 20min und wenn diese 20min vergangen sind wird mein PC heruntergefahren gibt...

  2. Suche Programm: Kennt jemand Secret of Mana? Eines der besten Spiele die es jemals gab nicht war? (Die alten Sonic spiele werden nachgebaut, in hd grafik und mit...

  3. Suche programm: Hey leute ich suche ein programm das bilder in ein video schneidet. ich habe viele bilder auf dem pc und will daraus ein video machen kennt ihr...

  4. Suche ein Programm...: Moin Moin erst mal... also und zwar such ich ein programm was mir die arbeit abnimmt auf einer website ein 4 stelligen code einzugeben. dieser...

  5. Suche Programm...: Hi, Ich suche ein Programm mit dem man aus dem Videos die Musik. Also so zusagen die Musik aus dem Video "Saugen" Danke!