Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?

    Hi,

    Ich Spiele seit längerem tactical ops: Asult on terror.
    Nun kann man da ja von zuhause nur einen Lan Server erstellen.
    Wenn man einen Internet Server haben will muss man Zahlen.
    Giebt es eine möglichkeit einen Privaten Internetserver zu machen? Und wenn ja wie?

    Danke für Antworten.

  2. Anzeige

    Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?

    Ja du kannst z.B. einen alten pc verwenden

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?

    ?? Was meinst du damit?

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?

    du nimmst einfach einen alten pc den du noch zu hause stehen lasst, antatt dir einen rootserver zu holen

  6. #5
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?

    Ach so... Hab so was noch nie gemacht ist das kompliziert?

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?

    nö..du startest TO drauf, gehst auf server erstellen, machst das häkchen bei "dedizierter server", gibst die ports frei und fertig.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?

    wie jetzt to drauf tuh nenn mia mal please die ports die man freigeben muss hab easyboy 602 und ich mache imm router nur woo häkchen machen

Ähnliche Themen


  1. NAS-Server ans Internet bringen: Hallo Leute! Nettes Forum hier, mal sehen ob ihr mir auch weiterhelfen könnt. Also, ich habe grade eben dieses Thema gelesen und, nun ja, die Frage...

  2. Sauerbraten - eigener Server - WINDOWS Script ???: Hi Leute; Ich spiele schon seit längerem das Egoshooterspiel Dauerbraten; manche kennen es; Meine Frage: Ich habe meinen eigenen Server ( KEIN...

  3. CoD6 Multiplayer eigener Server: Moin Moin! Bei mir gibts da nur suchen. Bei CoD5 konnte ich mal erstellen, nur bei CoD6 eben net.

  4. GTA SA:MP Eigener server hat restart bug: Moin Ich brauch hilfe, ich hab alle programme, daten etc um GTA SA:MP nen server der 0.2.2 version zu starten. Dieser läuft grundsätzlich auch,...

  5. Eigener Server erstellen: Heyy Leutz, ich bin mir am überlegen, ob ich mir nen eigenen Server machen soll. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, welche Programme ich für den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tactical ops lan server