Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DyingDream DyingDream ist offline

    Ausrufezeichen Suche Programm und Problem mit Window Blinds

    HI
    1. ich suche ein programm mit dem ich gif bilder ins videoformat bekomm und auch wieder zurück
    2. ich hab window blinds aufm pc (weil windows einfach blöd aussieht^^) aber ich hab bei aion im fenstermodus (weiss ned ob bei andren spielen auch da ich zurzeit nix andres zock) probleme dass der fensterrand ned angezeigt wird > kann ned vergrößern/verkleinern und sieht einfach kacka aus hat da vllt jmd ne lösung?

    edit: hätte da noch paar sachn:

    3. kann man bei dreamscene des auch iwi machn dass die videos weiterlaufen wenn ma grad im firefox is oda so (benutz 2 bildschrime da is det sonst iwi blöd)
    4. weiss jmd wo man panorama themes für deskspace (nicht verwechseln mit deskscapes) herbekommt (falls es überhaupt welche gibt)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Programm und Problem mit Window Blinds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche open source/freeware ersatz für window blinds: also ich denke der titel erklärt sich von selbst bin ein graph modder aus leidenschaft will aber kostenlose alternatieven wissen danke im...

  2. Suche ein CFW Programm!!!: Suche nach einem bestimmten Programm. Habs bei google net gefunden!!! Ich spiele sehr oft Football MAnager 2009 von Sega und wollte fragen ob es ein...

  3. Suche ein Programm...: Moin Moin erst mal... also und zwar such ich ein programm was mir die arbeit abnimmt auf einer website ein 4 stelligen code einzugeben. dieser...

  4. Suche ein Programm: Also ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst aber ich suche ein programm mit dem ich die musik von einem Video rausnehmen kann und in einem...

  5. Suche Programm: Ich suche ein Programm mit dem man das Netzwerk überwachen kann. (von einem Anderen Pc im Netzwerk den Bildschirm sehen auf meinem PC.) Danke im...