Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fragnico Fragnico ist offline

    Faxgerät an Speedport anschließen?

    Hallo ,

    Wir haben wir am freitag ein neuen anschluss bekommen , den ich heute anschließen wollte .

    jetzt gibt es ein problem undzwar habe ich an dem speedport keine freie stelle mehr für ein faxgerät;( da ich das faxgerät jetzt nicht einfach an das ISDN gerät anschließen kann wollte ich fragen ob es möglich ist ein A/B wandler an das ISDN gerät anzuschließen, und dort dann das Faxgerät mit verbinden kann ?

    Danke im voraus

    Gruß

    Bitte um schnelle antwort

    da Morgen früh der T-mobile Fritze kommt und die Leitung freischaltet

  2. Anzeige

    Faxgerät an Speedport anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kleine Frage zum telefonanschluss

    Wenn morgen der Techniker kommt, dann ist doch alles in Ordnung. Der hat mit Sicherheit in seinem Auto alle nötigen Teile, um Dein Fax anzuschließen.
    Ich würde mir da gar keinen Kopf drum machen.

  4. #3
    Fragnico Fragnico ist offline

    AW: Kleine Frage zum telefonanschluss

    ne das ist kein technik sondern nur einer der die leitung freilegt bzw freischaltet.

    meine mutter war zu blöd und hat kein techniker dazubestellt , der uns das alles zusammenbaut.

    Gruß

  5. #4
    TrippleK TrippleK ist offline

    AW: Kleine Frage zum telefonanschluss

    Normalerweise dürfte es kein Problem sein. Jedoch frage ich mich, weshalb du heutzutage immer noch auf eine ISDN Anlage baust, wo es doch schon heutzutage Telefonanlagen mit VDSL gibt Ich habe mir erst vor kurzem so eine geholt und auch gleich mit dem Internet synchronisiert.
    Ansonsten ruf doch einfach nochmal beim Anbieter an und lass einen Techniker auskommen.

Ähnliche Themen


  1. Speedport 201: Hallo Habe eine frage habe das Moden Speedport 201 an meine xbox 360 Angeschlossen um online zu Spielen .Da vor hatte ich die Fritzbox um mit der...

  2. Speedport 201: Wir sind vor kurzem zu t-home gewechselt und haben den Speedport 201 zugeschickt bekommen. Ich habe mich im Internet informiert und gelesen, dass es...

  3. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  4. Speedport W900V: Hi,:D habe nen Speedport W900V von T-COM. habe an den ein Massenspeichergerät angeschlossen. Im Netzwerk kann ich nun darauf zugreifen. ...

  5. PS3 WLAN mit Speedport 700: Hallo, habe nun einige Tage versucht mit der PS3 ins Internet zu kommen, hier und anderswo gelesen, so gut wie alles mit der PS3 versucht (WLAN...