Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    spletti1 spletti1 ist offline

    PS3 WLAN mit Speedport 700

    Hallo,

    habe nun einige Tage versucht mit der PS3 ins Internet zu kommen, hier und anderswo gelesen, so gut wie alles mit der PS3 versucht (WLAN UND LAN direkt vom Modem aus, manuell mit PPoP, IP vergeben, EINFACH-Modus, usw. usw.) und komme nicht mehr weiter.

    Hier mal ein paar Daten.

    WLAN Modem: Speedport W 700V
    Provider: T-Online mit DSL 3000
    PS3 via SD-Karte auf 1.06 geupdatet

    Die PS3 findet den Access Point und der Verbindungstest verläuft auch erfolgreich, bei der Internetverbindung ist regelmässig Schluss: Fehler 80710092 --> Zeitablauf bei Verbindung zum Server

    Ich bitte euch um Hilfe, habe wirklich alle verfügbaren FAQ's gelesen und sämtliche Verbindungs- bzw. Einstellungsarten versucht. Vielleicht hat jemand den gleichen Router wie ich und kann mir seine Einstellungen (auch schon verschiedenes probiert) geben, mit denen es geklappt hat.

    Ich weis echt nicht mehr weiter.

    Vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige

    PS3 WLAN mit Speedport 700

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phong Phong ist offline

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    Hi,
    Ich habe etwas gegooglt und gelesen das dein router nicht gerade sehr gut ist. Es gibt gerade eine firmware 1.22 hast du es schon auf deinen router gepacht?.....auf der seite Speedport W700V | Probleme | Hardware | Firmware | Download steht etwas über den router vieleicht hilft es dir etwas.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    Ich habe den selben Router und absolut keine Probleme. Ich habe die PS3 Scannen lassen, sie hat den Router gefunden, danach habe ich eben den Hexamalcode eingegeben wie beim Router auch und los gings. Null Probleme bisher. Unter WEP steht die Signalstärke bei 85%.

  5. #4
    spletti1 spletti1 ist offline

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe den selben Router und absolut keine Probleme. Ich habe die PS3 Scannen lassen, sie hat den Router gefunden, danach habe ich eben den Hexamalcode eingegeben wie beim Router auch und los gings. Null Probleme bisher. Unter WEP steht die Signalstärke bei 85%.

    Was meinst du mit "Hexamalcode"? Verschlüsselung ist bei mir WPA/WPA 2 mit pre shared key. Aktuelle Firmware ist auch 1.22.

    Die PS 3 und der Router finden sich ja auch, die IP's stimmen überein nur komme ich nicht ins Netz, ständig kommt Fehler 80710092 Zeitablauf bei Verbindung zum Server. Der Fehler kann nicht auch ein Hardwareproblem der PS3 sein???

    Die PS3 wird korrekt im Routermenü angezeigt und meckert auch wenn ich den Router ausschalte "Verbindung verloren zum Access Point". Signalstärke liegt bei über 90%. Ich habe auch schon die Routerfirewall ausgeschaltet, es ohne Verschlüsselung probiert usw., es hilft nix.
    Es wäre nett wenn du mir irgendwie helfen könntest, evtl. nochmal deine genau Vorgehensweise posten. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

    Danke

  6. #5
    spletti1 spletti1 ist offline

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    *riesigascheaufshauptstreuundpeinlichsei*

    Die Geduld einer Frau, meiner , kann manchmal Wunder bewirken...
    Hatte das Speedport vorher nie in Betrieb und bin am PC über Netzwerkkabel online gewesen ohne irgendwas einzurichten. Hatte einfach noch nicht die Internetzugangsdaten für das Speedport eingerichtet...

    Trotzdem vielen Dank für den Versuch zu helfen!!!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    Hallo, hatte immmer wieder Abbrüche, bekam neue Router und konnte sie letzlich sogar nicht mal über lan mehr konfigurieren,denn Verbindung wurde immer kürzer. Schließlich hat der Störungsdienst den dsl-port anders angeschlossen und dann funktionierte sogar das vorletzte Gerät, das von der technischen hotline schon als defekt erklärt worden war.
    Ähnliche Erfahrung?

  8. #7
    Shahin-23 Shahin-23 ist offline
    Avatar von Shahin-23

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    ich hab speedport W 701 V.Hab auch bei der verbindung,probleme gehabt.hab mein anderen genommen SINUS W 500 V.sag telekom,das es schon,dein 3ter defekter router war & das du denn SINUS W 500 V möchtest & die schicken dir,gratis einen zu.

  9. #8
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    Ähh Leuz, er hat doch schon lang gepostet das er es gefunden hat ^^

  10. #9
    Runner-80

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    Hallo,
    ich hatte zuerst eine alte fritzbox die ich beim versuch mit der Playstation zu verbinden zerbretzelt habe...:-( Dann habe ich mir den gleichen Router gekauft und dann nur noch die IP Adresse freigegeben und dann hat es auf anhib funktioniert! :-)
    Du musst mal im Internetbrowser als adresse deine IP adresse eingeben (ohne www. und .de)dann kannst du Einstellungen am Router vornehmen.
    Hoffe das es dann bei dir klappt.
    MFG
    Runner

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    oder einfach nur speedport.ip eingeben

  12. #11
    Unregistriert

    AW: PS3 WLAN mit Speedport 700

    Hallo ich habe such ein problem

    Modem Sinus 154 Basic 3 von t-online
    ich habe das problem das meine ps3 keine verbindung zum internet aufbaut

    wenn ich es prüfe kommt die fehlermeldung "Zeitablauf bei der verbindung zum Access point"

    Wie behebe ich diese problem

    Bitte um Hilfe

    Danke schon mal

    Mfg

  13. #12
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    Unglücklich Speedport W700V mit ps3 verbinden

    ich schaffe es einfach net den Speedport mit der ps3 zur verbinden ! kan mir jemand helfen bitte???

  14. #13
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Speedport W700V mit ps3 verbinden

    Mit oder ohne Kabel ??

  15. #14
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Speedport W700V mit ps3 verbinden

    ohne kabel

  16. #15
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Speedport W700V mit ps3 verbinden

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    ohne kabel
    Und wo genau ist dein Problem ? Die PS3 macht doch alles automatisch, du brauchst nur den WLAN-Key eingeben und nix weiter.

    Also bitte erstmal posten wo du genau hängst.

  17. #16
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Speedport W700V mit ps3 verbinden

    und wo finde ich ihn ???

  18. #17
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Speedport W700V mit ps3 verbinden

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    und wo finde ich ihn ???
    Den WLAN-Key ? wenn dein Router noch original ist und du noch nix verändert hast dann ist es der Key der hinten auf´m Router drauf steht. So ist es zumindest bei meinem W900V.

  19. #18
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Speedport W700V mit ps3 verbinden

    bei meinem gibts viele nummern ich weis halt net welche ich nehmen sol???
    MAC
    oder
    SSID
    oder
    Encr.Key

    was ist jetzt davon der wlan key

    wo kan ich bei router die WPA/WPA2 auschalten damit ich keine wlan nummer eingeben muss???

  20. #19
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Speedport W700V mit ps3 verbinden

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    bei meinem gibts viele nummern ich weis halt net welche ich nehmen sol???
    MAC
    oder
    SSID
    oder
    Encr.Key

    was ist jetzt davon der wlan key
    hm,
    wo ist den das Wort Key enthalten?

    Mfg
    Michi

  21. #20
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Speedport W700V mit ps3 verbinden

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    hm,
    wo ist den das Wort Key enthalten?

    Mfg
    Michi
    genau SSID ist der Name vom Netzwerk, den sollte die PS3 von alleine finden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wlan problem mit speedport v723 typ a: Hi zusammen, hab da ein kleines problem mit unserem wlan. Mein pc ist über einen stick im wlan. Funktioniert auch ohne probleme. So nun fängts...

  2. Wlan-Problem mit Speedport W700V: Hallo zusammen ! Also wie der Titel es schon sagt habe ich ein Problem meine Wii ins Wlan zu bekommen. Ich finde den Router einfach nicht! =(...

  3. Speedport W 701v - WLAN-Problem: Hallo erstmal, also wir haben schon länger den Speedport W 701v und hatten auch keine Probleme über WLAN ins Internet zu kommen. Doch auf...

  4. wlan mit t-online speedport 701 v: Hey bin neu hier und brauche hilfe bei der einrichtung für wlan! Bin schon echte genervt -.- ich benutze ein t-online speedport 701 v und habe einen...

  5. Externe Fesplatte per WLAN an Speedport W900V?!: Hallo! In Kürze erwarte ich die Lieferung meiner PS3 :D Ich habe mich im Vorfeld ziemlich über die PS3 informiert, konnte zu einer (für mich)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speedport w701v ps3 wlan

speedport w700v wlan ps3