Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NoFearPS3 NoFearPS3 ist offline

    wlan problem mit speedport v723 typ a

    Hi zusammen, hab da ein kleines problem mit unserem wlan.

    Mein pc ist über einen stick im wlan. Funktioniert auch ohne probleme.
    So nun fängts schon an. 2 ältere läptops hängen auch im wlan. Bei beiden laptops das selbe problem. Mal kommt man ins internet und es läuft ne halbe stunde, mal fliegt man sofort raus und muss wieder auf "verbindung herstellen" drücken. So nun hab ich an einen laptop mal nen neue stick gehängt und installiert. Zack der selbe mist immer noch. Hab schon etliche dinge durch und weiss mir keinen rat mehr. Hat jemand eine idee?

  2. Anzeige

    wlan problem mit speedport v723 typ a

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: wlan problem mit speedport v723 typ a

    Das klingt nach einem Problem mit der Signalstärke. Hat man schon mal, wenn in einem Mehrparteienhaus mehrere WLANs aktiv sind.
    Hast Du schon mal einen anderen Funkkanal am Router eingestellt?

    Viel Erfolg!

  4. #3
    NoFearPS3 NoFearPS3 ist offline

    AW: wlan problem mit speedport v723 typ a

    Es ist der einzige router in meinem haus. Mit den 2 laptops und dem pc sind ja nicht immer alle an. Kanäle hab ich alle einzeln durch.

    Hab an dem laptop mit stick schon den internen wlan adapter in der hardwareliste deaktiviert.

    Wie gesagt mich wunderts das beim pc alles super funzt nur an den laptops nicht und auch nicht an dem mit einem nagelneuen wlan stick.

  5. #4
    NoFearPS3 NoFearPS3 ist offline

    AW: wlan problem mit speedport v723 typ a

    So habe mit Chrissy360 noch einiges probiert google server mit dem pc angepingt mittelwert: 58ms und beim laptop mittelwert: 67ms.
    Gestern wieder das phänomen....
    Ich am pc verbindung sauber, freundin am laptop erst ging es dann ständig wieder internet weg und neu verbunden...
    Beim laptop ist es egal wo ich stehe selbst wenn der laptop neben dem router steht tritt das gleiche auf.

  6. #5
    NoFearPS3 NoFearPS3 ist offline

    AW: wlan problem mit speedport v723 typ a

    Weiss denn niemand einen rat?

Ähnliche Themen


  1. Wlan-Problem mit Speedport W700V: Hallo zusammen ! Also wie der Titel es schon sagt habe ich ein Problem meine Wii ins Wlan zu bekommen. Ich finde den Router einfach nicht! =(...

  2. Speedport W 701v - WLAN-Problem: Hallo erstmal, also wir haben schon länger den Speedport W 701v und hatten auch keine Probleme über WLAN ins Internet zu kommen. Doch auf...

  3. wlan mit t-online speedport 701 v: Hey bin neu hier und brauche hilfe bei der einrichtung für wlan! Bin schon echte genervt -.- ich benutze ein t-online speedport 701 v und habe einen...

  4. PS3 WLAN mit Speedport 700: Hallo, habe nun einige Tage versucht mit der PS3 ins Internet zu kommen, hier und anderswo gelesen, so gut wie alles mit der PS3 versucht (WLAN...

  5. Externe Fesplatte per WLAN an Speedport W900V?!: Hallo! In Kürze erwarte ich die Lieferung meiner PS3 :D Ich habe mich im Vorfeld ziemlich über die PS3 informiert, konnte zu einer (für mich)...