Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HottestUnderTheSun HottestUnderTheSun ist offline

    wlan mit t-online speedport 701 v

    Hey bin neu hier und brauche hilfe bei der einrichtung für wlan! Bin schon echte genervt -.- ich benutze ein t-online speedport 701 v und habe einen samsung q210. mit dem lan kabel ist internet kein problem nur wenn ich wlan geh auf meinem router leuchtet das licht bei wlan ja auch es wird bei netzwerken auch angezeigt aber dann wenn mit einem roten x weil die netzwerkeinstellungen nicht mit denen des routers übereinstimmen oder es zeigt ne leiste an (skala) wo kein Balken grün ist. mit wlan begebe ich mich echt auf neuland also bitte ich um ein bisschen verständniss
    schnelle antwort wäre schön!!!

  2. Anzeige

    wlan mit t-online speedport 701 v

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: wlan mit t-online speedport 701 v

    Hallo
    erst mal eine Frage "der Mensch kann ja nicht alles wissen"
    samsung q210 ist dies ein Notebook.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: wlan mit t-online speedport 701 v

    Hi,

    hast Du den Router über den Internet Explorer konfiguriert? Mit dem FF ist es meist nicht möglich.

    Das Menue führt Dich ganz einfach durch die Konfiguration, gib im Adressfenster 192.168.2.1 ein, und schon bist Du in Deinem Router.

    Die Zahlen, die Du benötigst stehen hinten auf Deinem Router auf einem kleinen, abziehbaren Aufkleber.

    Kann es sein, daß Du an Deinem Rechner ganz einfach die W-Lan Verbindung nicht eingeschaltet hast? Bei mir ist es z.B. vorne ein Rädchen.

  5. #4
    iphoneman09 iphoneman09 ist offline
    Avatar von iphoneman09

    AW: wlan mit t-online speedport 701 v

    Habe auch ein Problem das Netzwerk mit meinem Laptop zu finden.

    Das WLAN-Lämpchen am Router (Speedport W701v) leuchtet auch, aber es kann von nichts mehr gefunden werden. Weder von nem iPod-Touch, noch von nem Laptop.

    Ich kann die WLAN-Einstellungen nicht mal ändern.

Ähnliche Themen


  1. wlan problem mit speedport v723 typ a: Hi zusammen, hab da ein kleines problem mit unserem wlan. Mein pc ist über einen stick im wlan. Funktioniert auch ohne probleme. So nun fängts...

  2. Wlan-Problem mit Speedport W700V: Hallo zusammen ! Also wie der Titel es schon sagt habe ich ein Problem meine Wii ins Wlan zu bekommen. Ich finde den Router einfach nicht! =(...

  3. Speedport W 701v - WLAN-Problem: Hallo erstmal, also wir haben schon länger den Speedport W 701v und hatten auch keine Probleme über WLAN ins Internet zu kommen. Doch auf...

  4. PS3 WLAN mit Speedport 700: Hallo, habe nun einige Tage versucht mit der PS3 ins Internet zu kommen, hier und anderswo gelesen, so gut wie alles mit der PS3 versucht (WLAN...

  5. Externe Fesplatte per WLAN an Speedport W900V?!: Hallo! In Kürze erwarte ich die Lieferung meiner PS3 :D Ich habe mich im Vorfeld ziemlich über die PS3 informiert, konnte zu einer (für mich)...