Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    Beitrag Kennt jemand ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm ??

    Hallo !!!

    Ich suche ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm das sehr gutte effekte und übergänge ha.Ich hab mal in youtube gesehn wo jemand ein richtig geeiles videobearbeiungsprogramm hate.bei den übergänge hatte er so geeile vorhänge und so ich hoff das ihr mir auch so was zeigen könnt


    MFG

  2. Anzeige

    Beitrag Kennt jemand ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Kennt jemand ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm ??

    Würdest du denn dafür Geld bezahlen wollen, oder suchst du Freeware?

    So ganz spontan würde ich Magix empfehlen. Es ist nicht wirklich schwer zu verstehen und hat ein Paar gute Effekte auf Lager. HIER kannst du dir eine Testversion runterladen.

    MfG, that_sucks

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kennt jemand ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm ??

    Zitat HitmanSilent Beitrag anzeigen
    Hallo !!!

    Ich suche ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm das sehr gutte effekte und übergänge ha.Ich hab mal in youtube gesehn wo jemand ein richtig geeiles videobearbeiungsprogramm hate.bei den übergänge hatte er so geeile vorhänge und so ich hoff das ihr mir auch so was zeigen könnt


    MFG
    Hallo
    wichtig wäre die angabe kostenlos oder nicht. ich arbeite seit jahren schon mit pinnacle studio. kostet allerdings je nach ausführung ca. 100-120 €
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Kennt jemand ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm ??

    Ergänzung:
    Die Testversion kostet natürlich erstmal nichts, ansonsten 99 Euro bzw 65 (bei Download) Euro.
    Die teurere ist die Sonderedition und bietet wohl ein Paar zusätzliche Funktionen.
    Es gibt auch noch ne Premium Edition for 120 Euro.^^

    HIER sind alle 3 Varianten zu sehen.

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand ein gutes Detektiv-Spiel?: Nach Spielen wie The X Files, Fahrenheit und Heavy Rain (Welche unter anderen auch dieses Genre beinhaltet haben", suche ich ein Spiel was sich eben...

  2. kennt wer ein gutes Game so ähnlich wie wow?(kostenlos): Hi kennt ihr so ein game?

  3. Gutes Bild- und Videobearbeitungsprogramm: hey leute, ich suche ein gutes bild- und ein gutes videobearbeitungsprogramm. bildbearbeitungsprogramm: es muss nicht professionel sein, soll...

  4. Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen Tip aus der Commumity für ein ähnlich gutes und lang spielbares Spiel wie Oblivion für die PS3. ...

  5. Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?: Wie Topic schon sagt brauche ich ein F1 Rennspiel und ich weis nicht welche es gibt. kennt jemand ein gutes denn ich kenne nur so'N Racing...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sehr gutes videobearbeitungsprogramm