Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ssj2intel

    Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?

    Wie Topic schon sagt brauche ich ein F1 Rennspiel und ich weis nicht welche es gibt.

    kennt jemand ein gutes denn ich kenne nur so'N Racing Simulator 2 oder so

  2. Anzeige

    Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?

    Grand Prix 4 kann ich dir auf jedenfall empfehlen.Zwar is es schon ca. 6 Jahre alt, aber grafisch sieht es immernoch gut aus. Vorallem steuern sich die Autos sehr realistisch (wie ich finde). Ich hoffe ich konnte ein bissl helfen

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?

    Ja es gibt gute, und ich kenne auch welche aber mir fallen gerade nciht die Name ein, warte ich suche mal im Netz O.o

  5. #4
    ssj2intel

    AW: Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?

    Danke!
    Aber gibt es auch welche wie auf der PS3 dieses mit Formel 1
    und gibt es von dem Spiel das du gennant hast eine Fortsetzung?

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?

    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    Danke!
    Aber gibt es auch welche wie auf der PS3 dieses mit Formel 1
    Da musst du wohl im PS3 Forum nachfragen, ist hier der falsche Bereich würde ich fast sagen

  7. #6
    ssj2intel

    AW: Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?

    nene ich meine es gibt ein F1 rennspiel auf PS3. Und ich will wissen ob es auch für PC gibt.

    Denn ich habe ein sehr guten PC 3dmark rund 11000punkte
    und ich sitze nur im internet damit rum meine ganzen lüfter habe ich schon auf standba weil der pc kalt ist.
    ich will in wider mal foordern und selber mal spass haben+

    achja gibt es eine Fortsetzung von Racing Simulator 2.

  8. #7
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua
    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    Danke!
    Aber gibt es auch welche wie auf der PS3 dieses mit Formel 1
    und gibt es von dem Spiel das du gennant hast eine Fortsetzung?
    Meinst du eine Fortsetzung von Grand Prix 4? nee gibt es leider nicht. Aber falls du doch interesse an den Spiel haben solltest, kannst du das Spiel "updaten" heißt aktuelle Strecken, Fahrer, Carsets, ein kleines Grafikupdate usw. Im stand von 2007. Wie gesagt falls du interesse hast und das Spiel updaten willst, dann geh mal hier rein.

    f1mods - News

    PS:kann dir leider net sagen ob es eine Fortsetzung gibt.(Racing Simulator 2)
    Grand Prix 4 ist ein Formel 1 Rennspiel.
    Ausserdem gab es 2001 glaub ich ein Titel "f1 2002" oder so, auch für den PC, aber hab keine Erfahrung damit. Ein neues Formel 1 Spiel für den PC gibt es garnet soweit ich weiß.

    Hier hast du ein Video zum Spiel "Grand Prix 4" 2007 update. Lass dich nicht vom schlechten Sound irritieren.

    YouTube - GP4 2007 Season - Adrian Sutil
    GP4 2007 Season - Adrian Sutil


    Keine Doppelposts bitte, dafür gibts die Editieren funktion...FLEXER

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand ein gutes Detektiv-Spiel?: Nach Spielen wie The X Files, Fahrenheit und Heavy Rain (Welche unter anderen auch dieses Genre beinhaltet haben", suche ich ein Spiel was sich eben...

  2. kennt wer ein gutes Game so ähnlich wie wow?(kostenlos): Hi kennt ihr so ein game?

  3. Kennt jemand ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm ??: Hallo !!! Ich suche ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm das sehr gutte effekte und übergänge ha.Ich hab mal in youtube gesehn wo jemand ein...

  4. Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen Tip aus der Commumity für ein ähnlich gutes und lang spielbares Spiel wie Oblivion für die PS3. ...

  5. Gutes Rennspiel für 2 Spieler (und evtl. Online): Hallo, für die Wii sind ja aktuell wohl 5 "Rennspiele" angekündigt: Cars Excite Truck GT Pro Series Monster 4x4 World Circuit Need for Speed:...