Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Gutes Rennspiel für 2 Spieler (und evtl. Online)

    Hallo,
    für die Wii sind ja aktuell wohl 5 "Rennspiele" angekündigt:

    Cars
    Excite Truck
    GT Pro Series
    Monster 4x4 World Circuit
    Need for Speed: Carbon

    (sind absolut unterschiedliche Spiele, aber mir gehts einfach ums driften und Spaß haben zu zweit Rennen gegeneinander zu fahren)

    Weiß jemand, welches Spiel welche Multiplayer-fähigkeit besitzt bzw. nicht besitzt? Und welches Spiel Online-Spielfähig ist oder nicht?
    Bislang tendiere ich zu Exite-Truck oder NFS-Carbon, bin aber nicht sicher, ob diese obige "Anforderungen" erfüllen.

  2. Anzeige

    Gutes Rennspiel für 2 Spieler (und evtl. Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Gutes Rennspiel für 2 Spieler (und evtl. Online)

    Also Excite Truck bietet auf jeden Fall 2-Spieler-Modus. Es kommt aber nicht zum Launch.

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW. Danke im Vorraus. MfG...

  2. Gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Hi ich suche ein gutes und kostenloses Online Rollenspiel (mmorpg) Ich habe bereits Fiesta ausprobiert, und suche jetz noch ein anderes gutes. Ich...

  3. Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?: Wie Topic schon sagt brauche ich ein F1 Rennspiel und ich weis nicht welche es gibt. kennt jemand ein gutes denn ich kenne nur so'N Racing...

  4. Online-Spieler-Treff: 1. Die Grundidee Wir tun uns zusammen und zocken Wii Spiele online. Für die Verständigung benutzen wir am besten Teamspeak 2. Download: TeamSpeak...

  5. COD 4 - 2 Spieler online: Hallo kann man COD4 online zu zweit spielen. d.h. wenn ich und mein freund an einer ps 3 sitzen kann man dann zusammen online spielen. Wenn ja wie...