Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Derail Derail ist offline

    Wlan-Problem mit Speedport W700V

    Hallo zusammen !


    Also wie der Titel es schon sagt habe ich ein Problem meine Wii ins Wlan zu bekommen.
    Ich finde den Router einfach nicht! =(
    Die Router 2-3 Häuser weiter finde ich...
    Hatte vorher einen Zyxel-Router und mit dem ging alles wunderbar.

    Von einer versteckten SSID gehe ich nicht aus, da ich mit Laptop und einem anderen PC hier im Haus auch über Wlan ins Internet gehe.

    Hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll... Und am Freitag kommt auch nocht Mario Kart raus

    Gruß
    derail

  2. Anzeige

    Wlan-Problem mit Speedport W700V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wlan-Problem mit Speedport W700V

    hast du schon die kanäle 1, 6 und 11 getestet die sollen am besten gehen.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wlan-Problem mit Speedport W700V

    Hallo,

    wie sieht es mit der Entfernung der beiden Geräte aus?
    Steht irgendetwas dazwischen, was stören könnte (Elektrogeräte, ...)?
    Wird die Wii im Router als verbunden angezeigt?

    Etwas mehr Details könnten es schon sein.

    Gruß
    Simbart

  5. #4
    Derail Derail ist offline

    AW: Wlan-Problem mit Speedport W700V

    Also der Router steht einen Raum weiter. Mit der Entfernung kann es nichts zu tun haben, da ich selbst Wlan-Verbindungen von 2 Häusern weiter bekommen kann.

    Werde mal im Router nachschauen und mich dann nochmal melden.
    Danke schonmal für die Hilfe

    Gruß
    Derail

    Edit:

    So hab jetzt mal im Router nachgesehen und den Kanal umgestellt. Funktioniert jetzt alles bestens und die Wii ist am updaten =)
    Danke nochmal für eure Hilfe!!

    Hier kann dann zu gemacht werden.

  6. #5
    yanni88 yanni88 ist offline
    Avatar von yanni88

    AW: Wlan-Problem mit Speedport W700V

    Ich weiß das, dass thema schon längst überfallig ist aber ich hab noch nefrage dazu wie kann ich Kanäle umstellen?

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wlan-Problem mit Speedport W700V

    bei dem w700v muss man nichts umstellen habe das gleiche ding ... das kann man da garnicht

  8. #7
    yanni88 yanni88 ist offline
    Avatar von yanni88

    Daumen runter AW: Wlan-Problem mit Speedport W700V

    Zitat Azphalt Beitrag anzeigen
    bei dem w700v muss man nichts umstellen habe das gleiche ding ... das kann man da garnicht
    LOL aber mein Freund kommt nicht in I-Net mit seiner Wii xD

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wlan-Problem mit Speedport W700V

    Im Konfigurationsmenü (192.168.2.1 im Browser eingeben) unter Netzwerk>Wireless LAN (WLAN) kann man den Kanal ändern.
    Steht bei mir auf 11, kA obs was bringt

Ähnliche Themen


  1. wlan problem mit speedport v723 typ a: Hi zusammen, hab da ein kleines problem mit unserem wlan. Mein pc ist über einen stick im wlan. Funktioniert auch ohne probleme. So nun fängts...

  2. Speedport W 701v - WLAN-Problem: Hallo erstmal, also wir haben schon länger den Speedport W 701v und hatten auch keine Probleme über WLAN ins Internet zu kommen. Doch auf...

  3. Speedport W700V: Ich habe seit kurzem den Router T-Online Speedport W700V, habe hier irgendwo gelesen, dass dieser auch mit WIi kompatibel sei, aber ich habe WPA...

  4. PS3 WLAN mit Speedport 700: Hallo, habe nun einige Tage versucht mit der PS3 ins Internet zu kommen, hier und anderswo gelesen, so gut wie alles mit der PS3 versucht (WLAN...

  5. Problem mit Speedport W700V - Rechner verbinden: Windows 2000 + Vista: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe ein Speedport W 700V und damit eine bestehende Internetverbindung (Telekom DSL) mit Windows 2000 auf...