Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Andy3k286T Andy3k286T ist offline

    Ubuntu erkennt keine Tastatur bei kboot

    Hi Leute,

    ich habe mich gestern und heute bereits tot gegoogelt und nun erstelle ich einfach mal ein Thema.

    Wenn ich ubuntu 7.04 oder 7.10 nach Anleitung installieren will scheitert es bei mir immer am bootmenü, ich kann dort einfach keine Enter Taste betätigen. Ist eine normale USB Tastatur die normalerweise ohen Tadel funktioniert.

    Es ist so das an der Tastatur auch keine LED aufleuchtet, der USB Port scheint wie deaktiviert, ABER nur bei der Tastatur, die Maus leuchtet (auch bei umstecken).

    Muss am Ubuntu liegen, weil bei Megabox funktioniert der loader

    Hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben! Möchte unbedingt Ubuntu auf der PS3 haben, da ich Yellow Dog nicht so gut finde.

    Gruß Andy

  2. Anzeige

    Ubuntu erkennt keine Tastatur bei kboot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ubuntu erkennt keine Tastatur bei kboot

    Niemand eine Idee ?

Ähnliche Themen


  1. Mac erkennt keine CD-R Rohlinge!: Hallo, ich habe das Problem das mein Mac keine CD-R Rohlinge annimmt, wenn man einen leeren Rohling eingibt versucht er diesen ca 45-60 sek zu...

  2. psp erkennt keine umd mehr: my psp musste ich ein schiken weil die lautsprecher net gingen und hab dan ne neue bekom und die liest auf einmal keineumd´s mehr die lad und läd und...

  3. Bluetooth Tastatur mit Ubuntu oder YD: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung ,das eine Bluetooth Tastatur unter Ubuntu oder YD funktioniert? Ich habe vor einem Jahr schon mal damit...

  4. Ubuntu & Bluetooth Tastatur: Hellas, Suche hat leider nix ergeben. Ich habe eine Logitech Bluetooth MX5000 Tastatur mit dazu gehöriger Maus. Alles soweit ok. Mit dem...

  5. WII erkennt keine CD mehr: Hallo zusammen. Ich habe kürzlich Mario Football gespielt und wollte das Spiel wechseln mein problem ist das die WII nun keine CD mehr erkennt...