Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Speedport 201

  1. #1
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    Speedport 201

    Wir sind vor kurzem zu t-home gewechselt und haben den Speedport 201 zugeschickt bekommen. Ich habe mich im Internet informiert und gelesen, dass es sich dabei um ein älteres Gerät handelt, was ich mir auch gleich gedacht habe, da es nur einen Lananschluss gibt.^^ Kennt sich jemand mit dem Gerät aus und kann sagen, ob es sich wirklich um ein älteres Gerät handelt? Wenn j könnte man es wieder gegen ein besseres umtauschen?

  2. Anzeige

    Speedport 201

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Speedport 201

    Ich habe damals mein 501 gegen ein 701 getauscht bekommen.

    Ruf an und frag nach... 0800 33 0 1000

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Speedport 201

    wir haben den 201er gegen einen speedport w503v ausgetauscht ich denke der is ganz gut oder?

Ähnliche Themen


  1. Speedport 201: Hallo Habe eine frage habe das Moden Speedport 201 an meine xbox 360 Angeschlossen um online zu Spielen .Da vor hatte ich die Fritzbox um mit der...

  2. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  3. Speedport W900V: Hi,:D habe nen Speedport W900V von T-COM. habe an den ein Massenspeichergerät angeschlossen. Im Netzwerk kann ich nun darauf zugreifen. ...

  4. Speedport W700V: Ich habe seit kurzem den Router T-Online Speedport W700V, habe hier irgendwo gelesen, dass dieser auch mit WIi kompatibel sei, aber ich habe WPA...

  5. PS3 WLAN mit Speedport 700: Hallo, habe nun einige Tage versucht mit der PS3 ins Internet zu kommen, hier und anderswo gelesen, so gut wie alles mit der PS3 versucht (WLAN...