Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    Hilfe... JFP1 x.X

    Hey Leute habe da mal ne Frage...

    mein Freund hat die verrückte Idee gehabt sich ein PC selbst zu basteln und hat sich alle Sachen geholt... Problem ist.. so richtig Ahnung von PC hat er nicht...

    so gut soweit.... ich hab ihn ein bissl geholfen... und wir kommen auch sehr weit

    soo doch jetzt kommt für mich "eine komplett neue Welt" xP

    soo mit JFP1 kommi ch gar nicht klar... JFP2 war einfach .. aber hier, sterbe ich und mein Freund..




    soo das steht hier in der Beschreibung, aber die Kabel kann ich nicht richtig zuordnen ...

    könnt ihr mir bitte da weiter helfen ... ich weiß nicht weiter...

    ich kann ya auflisten, was die Kabel für ne Beschriftung haben

    Kabel 1 GND
    Kabel 2 MIC - IN
    Kabel 3 MIC - POWER

    Kabel 4 L - OUT
    L - RET
    Kabel 5 R - OUT
    R - RET


    Kabel 4 und 5 haben jeweils 2 Steckplätze

    Könnt ihr mir bitte helfen.. welchen Steckplatz ich zu welchem Kabel verbinden kann für mein Freund y,y

    Ich bedanke mich schon mal im voraus ... auf jede Hilfe


    mfg SanY

  2. Anzeige

    Hilfe... JFP1 x.X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Hilfe... JFP1 x.X

    sry fehler vom freund... bidde vielmals um entschuldiqunq...

    mods könntet bitte closen

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...