Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    Suche Stimmenverzerrer

    Hi,

    Ich suche einen Stimmenverzerrer der so eine stimme machen kann:



    Das wäre echt toll.

    MfG

  2. Anzeige

    Suche Stimmenverzerrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Suche Stimmenverzerrer

    Habe dieses hier noch nicht probiert, aber erstens ist es nur 1MB groß und zweitens kannst Du es ohne Installation ausführen und bei nichtgefallen einfach wieder löschen.

    Gruß Spinne

  4. #3
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Suche Stimmenverzerrer

    Das ist ja zum bearbeiten von Audio. Brauche aber nen Echtzeitverzerrer ^^ Aber danke für den link.

    MfG

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Suche Stimmenverzerrer

    Ich habe gehört, dass Scramby ganz gut sein soll (Freeware), habe es jedoch nie selber benutzt, von daher keine Gewähr.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Stimmenverzerrer

    Funny Voice
    Google mal.

    Lg

  7. #6
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Suche Stimmenverzerrer

    Ich habe den Typen im Video gefragt was für einen er benutzt. Seine Antwort: "Ich muss dich enttäuschen. Das bin ich selbst."

    MfG

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...
  4. Pokémon
    suche :

    suche :: Suche: Pudox gengar schmerbe mogelbaum rioulu lumineon glaziola togetic

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...