Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Most Wanted Most Wanted ist offline
    Avatar von Most Wanted

    Ausrufezeichen System Tray Icons löschen

    Moinzen erstmal,

    hat jemand eine ahnung wie ich Icons aus dem system tray löschen kann ohne das programm zu beenden?
    Ich habe stunden lang gegooglt und nichts gefunden!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen System Tray Icons löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: System Tray Icons löschen

    Hallo,

    du kannst sie nicht löschen sondern musst in den Programmeinstellungen sagen das das Programm nicht im System Tray angezeigt werden soll.

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: System Tray Icons löschen

    Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften und da gibts Button "Erweitert" (oder so ähnlich, bin gerade in Linux) und da kannst du für jedes Icon "immer ausblenden" "immer einblenden" oder "ausblenden wenn inaktiv" wählen. Die Icons sind dann noch da, werden aber nur angezeigt, wenn du auf den Pfeil klickst.

  5. #4
    Most Wanted Most Wanted ist offline
    Avatar von Most Wanted

    AW: System Tray Icons löschen

    Na ja ich meinte eigentlich richtig entfernen ohne das p. zu beenden.
    Ist das auch möglich z.B. mit einem reg. eintrag

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: System Tray Icons löschen

    Nur wenn das im Programm selber einstellbar ist, wie zB Flexer es gesagt hat.

    Allerdings wüßt ich nicht was es für einen Unterschied macht ob es nicht da ist oder nur nicht angezeigt wird. Die verbrauchte Leistung ist die selbe.

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  4. Intel QX9650 Tray, EVGA 780i, Silverston TJ07, G-Skill 4GB DDR2 Kit: Hallo, PREISE ZU TEUER? DANN GIBT MIR RÜCKMELDUNG & PREISVORSTELLUNG Folgendes Muss raus.. Leider will was neues...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...