Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    Böse Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...

    Hi Leute,

    wie der Name schon sagt, schaltet sich bei meinem Laptop die Tastatur und die Maus (Touchpad) nach einiger Zeit ab. Es nervt sehr (besonderes bei Skype -.-) wenn man dann den Laptop ohne "Vorwarnung" einfach ausschalten muss. Könnt ihr mir weiter helfen?
    Mein Laptop: AMILO Notebook Pa 3553, Windows 7 Home Premium

    Na dann, schon mal Danke im Vorraus ^^
    LG Linker123
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...   Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...   Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...   Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...  


  2. Anzeige

    Böse Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...

    Wie wärs mal mit Treiber aktualisieren lassen? Win7 greift auch nicht immer alle!

  4. #3
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...

    So ich hab mal die Treiber für dein Notebook gesucht

    Maus 32 bit: Download License Agreement | Synaptics

    Wenn du den hast sollte es eigentlich gut laufen, probiers einfach mal aus. Eine Frage habe ich da aber noch.

    Hast du Windows 7 32bit oder 64bit?

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...

    das problem hatte ich auch mal :/
    das lag daran das die verbindung, also die kabel langsam umgekickt waren ...
    jedoch kann es auch daran liegen das die ports schon langsam beschädigt sind.

    ich sehe bei dir sind ja die treiber aktuell ..

    versuchs mal mit einer USB Maus + Tastatur, so gings z.b bei einem Kumpel von mir

Ähnliche Themen


  1. Welche Wirelesss Maus und besonders Tastatur eignen sich zum zocken mit dem XFPS Sniper Adapter?: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen für wenig Geld den XCM XFPS 3.0 Sniper Plus Adapter für die Xbox 360 gekauft, ich habe aber zur zeit noch keine...

  2. HILFE,Bluetooth Maus schaltet sich immer ab: Ich habe mir eine neue Bluetooth Maus und Tastatur gekauft ( Microsoft Wireless Optical Desktop Elite ) . Installieren und anmelden ging alles ohne...

  3. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  4. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...