Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Babon91 Babon91 ist offline

    Treiber kopieren??

    Hallo alle zusammmen ich bin kurtz davor von vista auf 7 umzusteigen und um dann ja alle treiber mit einen programm runterzuladen brauch ich ja erstmal netzwerktreiber und da ich mir nicht sicher bin ob ich mir den richtigen gezogen hab wollte ich al fragen ob ich auch einfach aus C:windows/system32/drivers
    ziehen kann und dann später einfach nur einzufügen.

    Danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Treiber kopieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Treiber kopieren??

    Das wird eher schwierig, Treiber müssen schon richtig installiert werden. Und da gehört sicher mehr zu, also einfach nur was aus dem Drivers Ordner zu ziehen.

    Windows 7 erkennt eigentlich ohnehin viele Netzwerkgeräte schon von Haus aus.

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Treiber kopieren??

    Ja, da hat @Kelshan recht.
    Was für ein Mainboard bzw. was für eine Netztwerkkarte nutzt du denn?

    Grüße benni

    P.S.: Normalerweise liegt jedem PC eine CD mit Treibern bei. Hast du die denn nicht mehr?

  5. #4
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Treiber kopieren??

    Nimm lieber die Software, die ich dir empholen habe Er sagt dir dann auch gleich, welche Updates zur verfügung stehen.

    MfG

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Treiber kopieren??

    Win7 erkennt vieles, aber bei Netzwerktreibern gibt es schon oft Probleme. Da sollte man vorher vom Hersteller des Netzwerkgerätes den passenden Win7-treiber runterladen. Es gibt nicht für alle Netzwerkgeräte Win7-Treiber.
    Nutzt Du WLAN-Stick, WLAN-Karte oder normalen LAN-Anschluss am Mainboard?

Ähnliche Themen


  1. ISO auf DVD kopieren: Hi Leute, ich hab nun ein Spiel auf den USB Stick gedumpt und nun habe ich zwei .bin Dateien. Ist das normal? Habe jetzt bei ImgBurn beide...

  2. Mii´s vom PC auf die Wii kopieren: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, die ich per Suchfunkton NICHT beantwortet bekommen habe :no3: Ich möchte gerne meine...

  3. kopieren: ich wollte mal wissen wie es geht die ps3 spiele auf die ps3 zu kopieren? wenn es ein programm gibt sagt mir dann bitte den namen oder schickt mir...

  4. DVD auf PC kopieren: Moin Leuts... ich hab mal ne frage, undzwar würde ich gerne eine DVD auf die Festplatte meines PCs kopieren.Welches programm könnt ihr mir...

  5. UMD kopieren mit Ver 3.60: Hallo, ich habe eine PSP Slim and Lite und möchte gerne meine UMD auf meinen Memory Stick kopieren welches programm geht auf Version 3.60 ohne...