Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Treibersuche

  1. #1
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    Frage Treibersuche

    Hi ihr lieben,
    habe hier ein altes Gericom Laptop. Habe XP Prof 2003 draufgespielt und da fehlte mir der Treiber für den Videocontroller. Habe keine CDs und kein Handbuch für das Gerät. Was kann ich machen um den treiber zu installieren???
    zweite suche::: Was ist XT Serial???

    beide im Gerätemanager mit nem gelben fragezeichen.

    Hilfe bitte *g*

    schon mal danke lieben gruss Maik

  2. Anzeige

    Frage Treibersuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Treibersuche

    steht da nichts am Laptop was es für einer ist?
    Denn ohne infos kann man dich nur an GERICOM - MOBILE WORLD: Notebooks verweisen und das du dein LT nach den bildern suchst.

  4. #3
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: Treibersuche

    ein bekannter hat mir folgendes über icq geschickt. VIA Twister K mit S3 Savage4 (VT8362) wäre das.
    habe im netz nach treibern gesucht nix gefunden. soll alt sein.


    HHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEE

  5. #4
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: Treibersuche

    Bitte bitte bitte bitte helft mir

Ähnliche Themen


  1. Treibersuche: Hallo, ich suche einen Treiber für meinen Netzwerkadapter namens:Marvell 54 Mbps Wireless PC Card, jedoch hat bis jetzt kein Treiber funktioniert,...

  2. treibersuche für tv karte: Moin moin Bin auf der Suche nach einem Treiber für meine TV Karte. Es ist eine Typhoon DVB-TDigital Karte mit Analog Cardbus. Einen link zum...

  3. Treibersuche: Hey ihr lieben. Habe da ein problem. Musste letztens mit meinem Laptop Format C spielen und hab leider verloren. :) Jetzt habe ich alles neu...