Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    [TUT] Farbproflie im Firefox 3!

    Kennt ihr das. Ihr wollt mal ein cooles Bild aus dem Internet audrucken. Das Ergebnis is ja meistens nicht so berauschend. Tja. Und bis jetzt war ja der einzige Browser mit Farbprofilen der Safari der ja unter Windows nie gut lief. Da hab ich für euch ne Lösung! Doch nein. Dafür braucht ihr nicht den blöden Internet Explorer von Windows. Sonder es geht mit den neuen FIREFOX 3!!!

    Schritt 1: Gebt in der Adresseingabe "about:config" ein. Für BILD hier klicken

    Schritt 2: Jetz müsst ihr versprechen aufzupassen xD. Für BILD hier klicken

    Schritt 3: Jetzt steht da jede Menge Zeug lol. Für BILD hier klicken

    Schritt 4: gebt in die Spalte "gfx" ein und macht einnen Doppelklick auf das in der Mitte! Für BILD hier klicken Für 2 BILD hier klicken!

    Schritt 5: Firefox neu starten!


    Hier noch ein paar Infos-

    Wer braucht eigentlich Farbprofile: Leute die sich viel mit Digitaler Fotografie beschäftigen oder Profi Fotografen. Oder einfach auch nur Leute die ne bessere Bild-Quali verlangen xD.

    Kann ich dadurch Firefox schrotten: NEIN!

    Weitere Fragen erwünscht!

  2. Anzeige

    [TUT] Farbproflie im Firefox 3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    GelÖscht

    Naja. keiner hats gelesen deswegen mach ichs weg.

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: [TUT] Farbproflie im Firefox 3!

    hmmm Cool

    Werde ich gleich mal ausprobieren...

Ähnliche Themen


  1. Firefox OS: Moin, erste Testgeräte mit den neuen Firefox OS , in einer frühpahse wurde getestet Firefox OS: Das neue Handy-Betriebssystem im Check - News -...

  2. Firefox 6: Die offizielle Veröffentlichung von Mozillas Firefox 6 ist erst am 16. August, dennoch könnt ihr die neuste Version schon zum Download auf dem...

  3. Firefox: Seit neuem möchte mein Rechner bestätigt haben das Firefox ausgeführt werden darf. An den Einstellungen habe ich nicht geändert. Wie nehme ich das...

  4. Firefox 3.6 ist da !: Ab sofort ist der Browser Firefox in der Version 3.6 erhältlich. Der neue Firefox kann über die Website Mozilla | Firefox web browser & Thunderbird...

  5. Firefox: hallo Leute auf einmal hat sich bei mir beim explorer unten ein graues großes rechteck gebildet,was hat das zu bedeuten ich habe es mit einer...