Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    Ubuntu löschen

    Ubuntu lässt sich nicht mehr löschen
    Ich gehe Programmzuriff und -standards
    Und dann will ich Ubuntu löschen aber der Pc macht nix

  2. Anzeige

    Ubuntu löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ubuntu löschen

    Ein Betriebssystem installieren, nicht wissen was man da macht...hilfreiche Links ignorieren...und dann nicht mehr weiter wissen...etliche Threads wortkarg erstellen...

    Bist Du eigentlich generell lernresisdent?
    Folge den gegeben Links und Tipps und mit ein wenig Eigeninitiative findest Du (vl. auch mit Hilfe von Google) eine Lösung.

  4. #3
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Ubuntu löschen

    Habe es schon geschafft

Ähnliche Themen

  1. Linux Ubuntu 10.10

    Ubuntu 10.10: Es liegt eine erste Beta vom im Oktober erscheinenden Ubuntu 10.10 (Maverick Meerkat) vor. Link und Quelle: 03.09.10 - Beta von Ubuntu 10.10 liegt...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...