Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Ausrufezeichen Ubunu auf deutsch?

    Hi,
    Ich will mir ne Linuxpartition anlegen, finde aber nur Englische Versionen.
    Sind die Downloads von den deutschen Servern (also unter Loction auf der Ubuntu hompage kann man ja deutsche Server aussuchen) auch deutsche versionen oder gibts ubuntu nicht auf deutsch?
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ubunu auf deutsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Ubunu auf deutsch?

    Entweder als DVD-Version: http://cdimage.ubuntu.com/releases/i...0-dvd-i386.iso
    Oder als CD-Version: http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu-...sktop-i386.iso

    Beides sind Live-Systeme

    MfG

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Ubunu auf deutsch?

    thx, mach es dann gleich.

  5. #4
    Itachi,Uchiha

    AW: Ubunu auf deutsch?

    Was ist an der Dvd Version anders als an der CD?

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    AW: Ubunu auf deutsch?

    Es sind mehr Programme vorinstalliert, wie z.B. Open Office oder Pidgin, ein ICQ und MSN-Client.

  7. #6
    Itachi,Uchiha

    AW: Ubunu auf deutsch?

    Zitat Jan Beitrag anzeigen
    Es sind mehr Programme vorinstalliert, wie z.B. Open Office oder Pidgin, ein ICQ und MSN-Client.
    aso. Ist ubuntu die beste linux version?

  8. #7
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Ubunu auf deutsch?

    Hallo,
    Naja die beste würde ich nicht sagen aber zum einstig in Linux doch schon wohl die beste (mein favorit bleibt die abgespackte ubuntu version "xubuntu").
    mfg Kangtar

  9. #8
    Jan Jan ist offline

    AW: Ubunu auf deutsch?

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    aso. Ist ubuntu die beste linux version?
    Das kommt immer auf deine Bedürfnisse an.
    Aber ich denke für den Einstieg ist Ubuntu recht gut geeignet

  10. #9
    Itachi,Uchiha

    AW: Ubunu auf deutsch?

    Was ist wenn ich einen schritt weiter gehen will und eine bessere (kompliziertere) oder so installieren möchte? Muss ich dan die alte linux version löschen?

    und kann ich jetz wärend der installation von ubuntu eine partention erstellen?

  11. #10
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Ubunu auf deutsch?

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    Was ist wenn ich einen schritt weiter gehen will und eine bessere (kompliziertere) oder so installieren möchte? Muss ich dan die alte linux version löschen?

    und kann ich jetz wärend der installation von ubuntu eine partention erstellen?
    Das kommt ganz darauf an ob du es moechtest udn ob deine festplatte gross genug ist(das ist wohl das kleiner problem!)! Ansonsten kannst du einfach eine neue partition anlegen und da deine "kompliziertere" version reinpatschen.

    EDIT: nru weil sie komplizierter ist heisst dass ja nicht das sie besser ist!

    EDIT2: wenn du einen "fortgeschritte" version von linux haben willst dann wuer ich dir gentoo, LFS oder RockLinux empfehlen, dass sind so baukasten da kannst du dir dann deine eigene distribution zusammenbauen!

    mfg x-treme

Ähnliche Themen


  1. Erörterung Deutsch: Hallo , da ich in Deutsch auf einer 5 stehe hat mir mein Lehrer angeboten das ich eine Erörterung schreibe und das ich auf eine 4 komme. Ich...

  2. Englisch=Deutsch: hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab mir heute das linux drauf gezogen nach langen hin und her habe ich das auch hin bekommen:D...

  3. USA psp deutsch einstellen?: Hi leut hab mal eine frage will mir irgendwann eine neue psp slim zulegen weil meine alte psp langweilig wurde hab es schon über 3 jahre lang^^ aber...

  4. gta2 deutsch: weißß jemand wo man gta52 in deutsch downloaden kann ??? oder gibt es ein patch wo ich es in deutsch macvhen kann ?? wqenn ja welchen

  5. PS3 import (Deutsch): Hi, ich bin neu auf dem Forum und habe gleich einen super link. Link entfernt - unseriös !!! Sobald die AGB wenigstens funktionieren können wir...