Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Meggo Meggo ist offline

    Gratis Teamspeak Server?

    Hallo gemeinde,

    ich hab ja schon des öfteren gelesen, dass hier ein Teamspeak Server gesucht wird. Da mich die langeweile ergriffen hat, hab ich mal einen aufgemacht und würde ihn hier gratis zur verfügung stellen. Er hat momentan 500 Slots (Die Bandbreite wird wahrscheinlich nur 200 mitmachen *g*) und ich würde hier jedem clan, der will, en privaten-passwort channel mit 50 slots/stück machen.

    Lange rede, kurzer sinn; wem en privatchannel genügt, kann mal joinen...

    teamspeakerz.zyns.com:666

    Mit freundlichen Grüßen

    Meggo

  2. Anzeige

    Gratis Teamspeak Server?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gratis Teamspeak Server?

    kannst du pls die ip und das passwort zum schnell login geben?

Ähnliche Themen


  1. ~ Gratis Teamspeak 3 Server! ~ (*WM Aktion*): Ich verschenke hier einen kostenlosen Teamspeak 3 Server der 24/7 auf einem meiner Server läuft. Ihr bekommt eine eigene IP mit selbt wählbaren...

  2. Teamspeak 2 Server gratis?: hi leute wollte euch mal fragen von wo man nen teamspeak 2 server gratis herbekommt hab schon überall im i-net gesucht aber ich find einfach nichts

  3. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...