Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sunny09 Sunny09 ist offline

    Übertragung von Movie Maker videos auf den TV

    Hallo zusammen,

    ich habe ein video mit Windows Movie Maker gemacht und würde dies nun gerne auf dem Fernsehr abspielen. Leider zeigt er mir (sobald ich die Kamera anschliesse) an, dass keine Daten auf der Speicherkarte vorhanden sind, obwohl sich das Viedo darauf befindet. Ich hab nun das Video am PC von mmv zu mov zu konvertieren, da die von der Kamera selbst gemachten Videos abgespielt werden können und im wmv format sind aber auch dann erkennt er das selbstgemachte nicht.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Danke im Voraus :-)

  2. Anzeige

    Übertragung von Movie Maker videos auf den TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Live Movie Maker: Hallo habe das hier soeben gefunden. Windows Live Movie Maker ist da: Videoediting für den Hausgebrauch | Basic Thinking Blog Ausprobieren ist...

  2. Movie Maker Frage: hi ich habe Windows Vista Home Premuim edition und dieser Ausgabe enthält einen Movie maker ich hab gelesen, dass dieser nur ASF, AVI, DVR-MS,...

  3. Windows Movie Maker - Fehlmeldung bei Videos speichern: Hallo, wie schon der Titel sagt, habe ich ein Problem mit Windows Movie Maker. Und zwar habe ich ein Projekt gespeichert und wollte dies heute als...

  4. Windows Movie Maker - Probleme beim Videos importieren: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop mit Windows Vista. Und wollte gleich mal loslegen mit dem Windows Movie Maker, aber dabei fiel mir...