Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Frage VBA & Word: aktuelles Datum 7 Tage weiterrechnen

    Hallo,
    ich möchte zu dem aktuellen Datum in Word 7 Tage dazurechnen.
    Ich habe im Internet gesucht und auch einiges gefunden, nur klappt das bei mir alles nicht.
    Es sollte eine Word 97 - 2003-Vorlage sein (also als eine *.dot-Datei).
    Kann mir das jemand machen und mir die Datei schicken?
    Ich habe Word 2007.

    LG sehrschnelldenker

  2. Anzeige

    Frage VBA & Word: aktuelles Datum 7 Tage weiterrechnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Frage AW: VBA & Word: aktuelles Datum 7 Tage weiterrechnen

    Hallo,
    ich habe es jetzt geschafft!
    Ich habe in VBa geschrieben:
    Sub DatumeineWochespaeter()

    Selection.TypeText Format(DateAdd("d", 7, Now), "dd.mm.yyyy")

    End Sub
    Folgendes Problem habe ich jetzt:
    Wenn ich das Dokument am nächsten Tag öffne, beibt es beim alten Datum.
    Wie kann ich das lösen?

    LG sehrschnelldenker

  4. #3
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: VBA & Word: aktuelles Datum 7 Tage weiterrechnen

    Weiß keiner etwas?

Ähnliche Themen


  1. Datum in Enlgisch: hi, da wir morgen eine englisch arbeit schrieben und wir das aktuelle datum wissen müssen, wollte ich fragen wie das datum morgen in englisch...

  2. Datum der Windowsaktivierung???: Hallo zusammen... kann ich irgendwie rausfinden, wann ich meine Windows-Version aktiviert habe?! Es ist ungefähr drei Monate her, aber ich müsste...

  3. Polnisches Datum?: Hallo der wievielte ist heute in Polen? Bitte um schnelle Antwort.^^ Oder wieviele Tage unterschied gibts zwischen Polen und Deutschland?

  4. Preis und Datum: Hi, was meint ihr, wann und wie teuer wird die PS3 auf den Markt kommen??? Bitte um Antwort. mfg