Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    Video Datein durch zwei teilen?

    Hallo,
    Ich habe ein Film runtergeladen und möchte den Film auf eine CD brennen. Da die Datei groß ist hab ich gedacht ob ich die Datei nicht durch zwei Teilen kann. Funktioniert so was?
    GRUß

  2. Anzeige

    Video Datein durch zwei teilen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Video Datein durch zwei teilen?

    ja so was geht mit z.B. Ashampoo Movie Shrink & Burn diese Programm brennt dir auch gleich die CDs
    eine kostenlose alternative für mpegs ist TMPGEnc

  4. #3
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Video Datein durch zwei teilen?

    mit winoncd kannst du auch filme durch zwei teilen

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Video Datein durch zwei teilen?

    jo mit dem standart windoof movi maker

    was JEDER drauf hat kann man das auch machen

    und ist umsonst

Ähnliche Themen


  1. Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !: Moinsen, heute morgen bin ich auf ein echt krasses Video gestoßen. Jeder von uns kennt diese optischen Täuschungen, die man 30 Sekunden lang...

  2. Stock in zwei Teile teilen, und bei bedarf wieder zusammenfügen.: hi, ich wusste jetzt nicht ob ichs ins off topic oder hier hin posten soll. und ein handwerker forum gibts hier nicht oder? ^^ ich möchte einen...

  3. Stock in zwei Teile teilen, und bei bedarf wieder zusammenfügen.:

  4. WMV Video teilen???: Hey, kennt jemand ein Programm bei dem ich WMV dateien teilen kann? Ich hab jez en fertigen Film der is um die 13 gig groß ist. Der Film ist im HD...

  5. Video Datein: Welche Video datein spielt die PSP Slim ab?