Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Pfeil Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    Ich wollte fragen, ob es irgendwie geht, dass man die Videos, die sich auf einer Gamestar CD befinden, irgendwie auf dem Computer speichern kann?
    Ich habs bis jetz nämlich noch nicht geschafft, weil sich das Videomenü ja nur öffnet, wenn man die Video-software öffnet. Über den Arbeitsplatz kommt man nur auf den Inhalt der Datenseite der CD.

    Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    Pfeil Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    Also:
    Ich bin mir nicht sicher ob das ilegal ist denn dann dürfte ich dir keine Antwort geben. Aber ich nehme an dass du die die DVD selber gekauft hast

    1 Möglihkeit: Öffne den Film mit VLC- Media Player. Und dann schau dir den Pfad an.

    2 Möglcihkeit: Einfach unter Arbeitsplatz und dann Rechte Maustaste. Dann antstat Autoplay öffnen klicken.
    Die Videos befinden sich im Ordner Video_TS

  4. #3
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    'Türlich hab ich mir die selber gekauft.
    Zu 2. :
    Also das mit dem Arbeitsplatz geht nich, is oben ja schon so halb beschrieben. Im Ordner Video_TS sind zwar Videos vorhanden, doch komischerweise nur ein paar und teils unvollständig und das Vid, was ich aufm PC haben will, ist gerade nicht dabei.

    Und zu 1. :
    Also den Pfad bekomme ich auch durch den Windows Mediaplayer (im vlcplayer hab ichs nich entdeckt ^^). Der sieht so aus:

    wmpdvd://D/7/1?contentdir=D:\video_ts

    Ich kann damit aber iwie nix anfangen

  5. #4
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    Also ich hab mich ein bisschen blöd angestellt. Der Pfad is der ganz normale, wie ich ihn kenne.
    Nur ich wunder mich, in dem Ordner sind 5 .vob- und 2 .ifo-Dateien drinnen, aber die DVD hat 22 "Kapitel" ? Und wenn ich diese vobs öffne, dann spielt sich die DVD von vorne ab (unter dem Windows Mediaplayer).
    Hilfe? ^^

  6. #5
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    Stell unter Systemsteuerung auf versteckte dateien anzeigen.
    Dann solltest du alles sehen unter Video_TS

  7. #6
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    Das hatte ich schon versucht. Keine Veränderung.

    Und wenn ichs mit Fraps aufnehme, dann ist das ein bisschen größer als 4 GB, und ab 4 GB macht Fraps ja automatisch nen Schnitt. Und mit meiner Version von Video Deluxe kann ich diesen Film (16:9) nicht bearbeiten und nicht exportieren -.-

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    Probier mal mit DVDx. Gibts bei Google als Freeware

  9. #8
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    So, vielen Dank, das Programm erfüllt voll und ganz seinen Zweck

  10. #9
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    Eins gibts da allerdings noch:
    Der Film hat ursprünglich eine Auflösung von 1024x576p (16:9). Den hätte ich aber gerne in der Auflösung 853x480p (ebenfalls 16:9), was mit DVDx irgendwie nicht möglich ist (sobald ich diese Einstellung ausgewählt habe, stürtzt das Programm ab).
    Und mit den Konvertierungsprogrammen, die ich ausprobiert habe, ist das auch nicht möglich.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben? ^^

  11. #10
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Videos von Gamestar DVD nehmen (?)

    Ok, hat sich schon erledigt...

Ähnliche Themen


  1. Gamestar-videos werden nicht mehr abgespielt: Hallo, seit heute kann ich die Videos von Gamestar.de nicht mehr gucken: "Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browseroptionen und...

  2. Gamestar Videos flüssiger: Hallo, wer bei gamestar.de Probleme mit Videos hat: YouTube - Kanal von GameStarDE mir hat es was gebracht, endlich halten sich Ruckler in...

  3. GameStar: Habe mal hier das Thema Games Aktuell gefunden, dann dachte ich mir mal dass ich auch dieses Thema eröffne. Wer die GameStar kennt ist eingeladen...

  4. Gamestar Videos ruckeln: Hi, wenn ich Gamestar Videos, z. b. "Tropico 3" Video: Tropico 3 - Strategie | Trailer | Videos | GameStar.de gucke, ruckeln die stark, egal...

  5. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...