Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    Ausrufezeichen Virus in den Temporary Internet Files

    Also ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, aber falls nicht kann es ja verschoben werden.
    Ich habe folgendes Problem: Immer mal wieder zeigt mein Vrenprogramm AntiVir eine Virus in den Temporary Internet Files an. Diese fand ich jedoch nie auf meinem PC und konnte sie deshalb auch nie löschen.
    heute ist nun schin wieder einer aufgetaucht:
    C:\Users\***\AppData\Local\Windows\Microsoft\Temporaray Internet Files\Low\Content.IE5\9NBJ8Cil\iframe3[1].htm

    (***=Name)

    Meine Fragen: Was kann ich gegen diese Viren machen, wie kann ich sie löschen und warum finde ich sie nicht?

    Diese Meldungen mit verschiedenen Viren in meinen Temporaray Internet Files kommen ziemlich oft und ich finde sie einfach nicht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Virus in den Temporary Internet Files

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Virus in den Temporary Internet Files

    Klick mal den Startbutton und geh auf "Ausfuehren". Dann Kopier da den Pfad
    C:\Users\***\AppData\Local\Windows\Microsoft\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\9NBJ8Cil\
    rein und Enter, dann sollte ein Explorerfenster mit dem Ordner aufgehen. Bzw .. kann man dem Virusprogramm nicht sagen, dass es die Virendateien selbst loeschen soll?

    Edit: Hm, warum ist denn da ein Leerzeichen Zwischen "Tempo" und "rary"? *g*

  4. #3
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Virus in den Temporary Internet Files

    Oh, das mit dem Tempo und rary war ein Fehler.
    Aber das Virusprogramm kann es sebst nicht löschen. nur aus der Quarantäne glab ich.
    PS: Ich hab noch mal nachgesehen und das Temporaray hab ich schon zusammen geschrieben, es wird nur nicht angezeigt.
    Noch ein PS: Ich hab mal gemacht was du gesagt hast, doch dann kommt immer die Warnung, dass der Pfad nicht angezeigt werden kann.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Virus in den Temporary Internet Files

    Also ich würde so vorgehen:
    - Virenscanner/ Malwarescanner (wie Spybot/ Adaware S&D) aktuell halten
    - Windows up-to-date patchen

    - dann Systemsteuerung/System/Systemwiederherstelung deakivieren
    - Rechner neu starten im "Abgesichten Modus" (F8 hämmern beim Starten)
    - dann den Rechner nach Viren & Malware scannen

    Nach erflogreicher Säuberung dann wieder die Systemwiederherstellung aktivieren und in Zukunbft dubiose Seiten meiden

  6. #5
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Virus in den Temporary Internet Files

    Ok, danke. Ich versuchs dann mal.
    Waren aber keine dubiosen Seiten. Meistens nur Forumla.de.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Virus in den Temporary Internet Files

    dann mal gutes Jagen. Drücke die Daumen, das Du den Störenfried für immer bannst.

    Noch was: Browser aktuell halten. Aber auf Grund Deines TEMP-Verzeichnisses, tippe ich auf den InternetExplorer. Und der aktualisiert sich über den Update-Center mit (so weit ich mich entsinne)

  8. #7
    Most Wanted Most Wanted ist offline
    Avatar von Most Wanted

    AW: Virus in den Temporary Internet Files

    hast du schon mal den CCleaner versucht. Is ne Freeware.

    Link: CCleaner 2.0.1 Deutsch - Download - CHIP Online

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Virus in den Temporary Internet Files

    Du kannst im Notfall auch einfach im IE unter Einstellungenalle Temporären Dateien löschen.

    Oder such dir den Pfad eben von Hand.

Ähnliche Themen


  1. Nach Virus ist das Internet Lahm: Hallo ich hatte gestern abend einen Virus auf dem Rechner den konnte ich aber wieder löschen doch dann stand bei meiner internet verbindung...

  2. Internet funktioniert nicht - Trojaner/Virus?: Hallo Community, ich kämpfe schon seit ein paar Tagen mit einem Problem, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich fange mal von vorne am...

  3. Virus aus Internet?: Hallo, ist es möglich ein virus aus internet zu bekommen , ohne irgendetwas runterzuladen, ich meine wenn ich einfach eine seite z. b....

  4. virus über internet/cd + fragen zum hacken: kann man url adressen verpacken bzw den namen ändern? ich habe hier z.B. die adresse http://w*w.nicht-klicken.de.vu aber wenn man den url so sieht...

  5. Temporary Internet Files: :confused: Kann man mir weiterhelfen? im IE7,bei Vista Premium komme ich ja über Extras,Einstellungen,Dateien anzeigen an die Temporary Internet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

virus temporary internet files