Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    VISTA / XP downgrade, internettreiber 1394 Problem

    hi, habe meinen Laptop von Vista auf XP downgegraded, und jetzt bringt er kein internet mehr her, un dder Treiber wäre 1394, welchen ich aber nciht finde, könnt ihr mir helfen? wäre sehr dringend... kann alle infos brauchen!

  2. Anzeige

    VISTA / XP downgrade, internettreiber 1394 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: VISTA / XP downgrade, internettreiber 1394 Problem

    1394 ist Firewire. Du brauchst einen Treiber für deine Netzwerkkarte

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Downgrade Problem..: Muss man wirklich dazu extra einen Pandora Akku haben ? Kann man da nicht irgendwie den Akku raus nehmen und am netzteil Downgrade machen ? Oder...

  3. XP downgrade auf Vista: Hallo will mir demnächst einen Laptop zu legen wo sehr wahrscheinlich Vista vorinstalliert ist ! Ich habe eine Zeit lang mit Vista gearbeitet und...

  4. Psp Downgrade Ganz Unkompliziert Auch FÜr Noobs Kein Problem!!!: ist eure firmware über 3.50 ?habt ihr kein pandora akku zum downgraden und keinen freund oder freundin der oder die euch einen leiht?dann hab ich ne...

  5. Downgrade Problem: Also Leute folgendes ich habe vor ein paar Minuten eine PSP downgegradet. Jetzt ist sie auf 1.5 ABER nach jedem Tastendruck geht der Bildschirm NUR...