Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Von W-Lan zu Lan

    Hallo!

    Ich hab mir heute nen neuen Computer bestellt, und mich dazu entschieden den neuen nicht mit W Lan zu betreiben! Es ist mir zu unstabil und auch zu unsicher! Also mächte ich wieder per old school LAN ins Netz! Nun also die Frage. Was muss ich beachten? Ich denke mein Modem ist auf W Lan eingerichtet? Oder kann ich das Kabel einfach anstecken und es Funktioniert (Natürlich nach eingabe meiner T Online Daten)

    MFG Nightfall

  2. Anzeige

    Von W-Lan zu Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Von W-Lan zu Lan

    wie ist dein Modem mit dem WLAN verbunden?
    Im Regelfall sollte es aber genügen wenn man es einfach anschließt.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Von W-Lan zu Lan

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    wie ist dein Modem mit dem WLAN verbunden?
    Im Regelfall sollte es aber genügen wenn man es einfach anschließt.
    Mh... Eigentlich genau so wie ein anderes "normales" Modem auch Nur eben das in meinem Laptop ein Wlan Empfänger is und ne Antene am Modem

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Von W-Lan zu Lan

    wenn du mir sagst wie das Modem heißt oder das teil min ein RJ-45 Anschluss (normaler Lan Anschluss) ist es eigentlich sicher das du auch per LAN-Kabel ins Internet kannst

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Von W-Lan zu Lan

    Ja kann ich. Z.b. mit meiner X Box 360 mach ich das

    Mein Modem heißt: Speedport W501V