Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    Computer für 150 ? gesucht

    Hi!

    ich will euch jetzt nicht eure computer abkaufen

    aber ich will nen neuen (gebraucht, neu weil er neuer ist als mein alter ).
    der sollte nicht mehr als 150 ? kosten. Es sollte nur der Rechner sein, ohne windows, monitor, tastatur und maus (letztere zwei sind mir egal, weil die ja nicht viel extra kosten ausmachen.).

    jetzt meine frage: wie viel leistung kann ich da erwarten?

    ich brauch keine grafikkarte (onboard reicht mir), keine soundkarte (wieder onboard), 256-1024 mb ddr pc-400 (ddr2) Arbeitsspeicher, 40gb+ Festplatte, brenner/dvd-laufwerk, 1,5 ghz prozessor (amd oder intel, is mir egal).

    hoffe mal, ihr könnt mir sagen, ob meine erwartungen möglich sind.

  2. Anzeige

    Computer für 150 ? gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Computer für 150 ? gesucht

    150 ? .. mhh kannste schon 1 GHz mit 256 Ram 64 Mb graka 80 GB platte werwarten, wenn er wirklich gebraucht ist.

    Aber wenn du noch ein wenig mehr ausgeben willst, seh dochmal unter www.lahoo.de nach. Gibt es für 300 euro schon ganz gute zweit rechner.

  4. #3
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Computer für 150 ? gesucht

    300 ? is zu viel.
    darf schon gebraucht sein, aber bloß der rechner ohne monitor

  5. #4
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    Schließen

    Brauch keinen Computer mehr, hab heute einen von meinem onkel geschenkt bekommen. der hat zwar nur 700 mhz, aber mein schnellstes spiel braucht nur 400 mhz (warcraft 3).

  6. #5
    Andy Andy ist offline
    Avatar von Andy

    Lächeln AW: Computer für 150 ? gesucht

    http://www.ebay.de:) das findest du ALLES!!!

  7. #6
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Schließen

    Zitat th_E Beitrag anzeigen
    Brauch keinen Computer mehr, hab heute einen von meinem onkel geschenkt bekommen. der hat zwar nur 700 mhz, aber mein schnellstes spiel braucht nur 400 mhz (warcraft 3).
    das problem hat sich bereits von selbst gelöst

  8. #7
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Computer für 150 ? gesucht

    hab auch einen von meinem onkel bekommen, 1.9 ghz, 256mb ram, 32mb onboard und 400 GB(!!) festplatte... den hatte der als server genutzt aber das wurde dann doch zu teuer

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Computer für 150 ? gesucht

    @_Huderum_

    Wow! Danke für die Info!
    Lohnte sich ja echt, den 1 Jahr alten Threat hochzuholen ...ohne was zum Thema gesagt zu haben.

    Aber Glückwunsch zum PC & nettem Onkel.

Ähnliche Themen


  1. Computer gesucht für max. 450€!: Hey, ein Kollege von mir wollte sich seinen eigenen Computer zusammenstellen, hat aber keine Ahnung davon und ich leider genauso wenig... Aber da...

  2. Kaufberatung gesucht: Gaming Computer oder Heimkino: Hallo, ich habe hier ungefähr 800 Euro zur Verfügung. Ich will mich zwischen Heimkino und einen Gaming Computer entscheiden. Ich habe schon 2...

  3. Kaufberatung gesucht: Gaming Computer oder Heimkino:

  4. Computer zum Rendern gesucht: Ich suche einen möglichst leistungsstarken rechner für spezielle render anwendungen und wollte fragen, welche hardware sich da besonders gut für...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...