Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    Frage Wallpaper - ???

    Hey Leute ich habe folgendes Problem:

    Also ich habe einen Desktop, wo ein Wallpaper mit der Größe 1024x786 perfekt ist...

    ich bin großer formel 1 fan, und habe da so eine seite wo ich mir auch imemr wallpaper hole...aber die bilder sind einfach zuuu groß... wenn ich dann zentriert einstelle seh ich nur das halbe bild genauso wie bei nebeneinander und bei gestreckt sieht das auch doof aus... weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich bearbeite dann die bilder bei paint, aber danach sehen die bilder i-wie unscharf aus, oder bei foto dings da keine ahnung i-wie sowas... weiß da jemand was dazu wär echt nett wenn sich jemand melden würde^^

    danke

  2. Anzeige

    Frage Wallpaper - ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Wallpaper - ???

    Versuche es am besten mal mit Gimp 2. das kannst du dir bei Google downloaden. Vielleicht hilft es wenn du das Bild ein kleines Bisschen verkleinerst

    LG Chris

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wallpaper - ???

    Ich könnte dir die gewünschte Größe zurechtschneiden. F1 Fans halten zusammen

Ähnliche Themen


  1. PS3 Wallpaper Thread: da ich hier im forum über die suchfunktion keinen thread nur für ps3-wallpaper gefunden habe, eröffne ich hiermit einen. falls es doch einen geben...

  2. MGS Wallpaper: HI, suche gute Wallpaper von MGS wisst ihr villt wo man die besten finden kann. Google habe ich net so tolle gefunden..:D

  3. PSP-Wallpaper: Hallo erstmal! Weiss vielleicht einer von euch, wo ich Wallpaper für die PSP, die etwas mit SK Rapid Wien zu tun haben, bekomme? Ich bin nämlich...

  4. wallpaper: mit welchem programm kreiert ihr eure psp wallpapers? bitte mit link

  5. Wii-Wallpaper: Hier ein paar Wii-Wallpaper (Ich hab kein ähnliches Thema gefunden) Ich hab 16 verschiedene Wallpaper gefunden,kann auch noch welche hochladen