Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wallpaper

  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    wallpaper

    mit welchem programm kreiert ihr eure psp wallpapers?
    bitte mit link

  2. Anzeige

    wallpaper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: wallpaper

    irfanview is nen tolles bildbearbeitungsprogramm

    kannst sie in jedem format abspeichern und in jeder beliebeigen aflösung

    und es is kostenlos

    google einfach danach wirst es sofort finden

  4. #3
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: wallpaper

    danke
    kennst du noch andere

  5. #4
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: wallpaper

    Gimp 2! Is kostenlos glaub da geht auch!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Wallpaper Thread: da ich hier im forum über die suchfunktion keinen thread nur für ps3-wallpaper gefunden habe, eröffne ich hiermit einen. falls es doch einen geben...

  2. Wallpaper - ???: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Also ich habe einen Desktop, wo ein Wallpaper mit der Größe 1024x786 perfekt ist... ich bin großer formel...

  3. MGS Wallpaper: HI, suche gute Wallpaper von MGS wisst ihr villt wo man die besten finden kann. Google habe ich net so tolle gefunden..:D

  4. PSP-Wallpaper: Hallo erstmal! Weiss vielleicht einer von euch, wo ich Wallpaper für die PSP, die etwas mit SK Rapid Wien zu tun haben, bekomme? Ich bin nämlich...

  5. Wii-Wallpaper: Hier ein paar Wii-Wallpaper (Ich hab kein ähnliches Thema gefunden) Ich hab 16 verschiedene Wallpaper gefunden,kann auch noch welche hochladen