Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    was beudeutet das

    hallo ich habe mal eine frage

    und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in den technicken mit ghz und so weiter aus

    naja auf jeden fall war ich auf der seite Can You Run It?

    und ich will jetzt mal endlich wiessen wie gut meiner ist es laufen eig alle neue spiele drauf es läuft auch cod bo ich weiß das ich eine grafikarte habe von geforce 9800 gt
    habe 2 Gb ram

    aber hier mein übliches problem
    da steht cpu
    you have AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor heißt das er schnell ist oder es geht oder was ^^
    und es kamm auch mal das da stand cpu speed 2.81 GHz Performance Rated at: 5.62 GHz was bedeutet das habe ich 2.81 oder 5.62
    was beduetet Free Disk Space
    Minimum: 12 GB
    You Have: 263.3 GB

    naja und wollte mal fragen wie ich erfahren oder wie viel ghz ich habe

    bedanke mich schon mal für eure antworten

  2. Anzeige

    was beudeutet das

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: was beudeutet das

    Deine CPU hat 2,8 GHz und 4 Kerne. Also 4 Kerne die jeweils mit 2,8 GHz getaktet sind.

    was beduetet Free Disk Space
    Freier Festplattenspeicher

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: was beudeutet das

    you have AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor
    cpu speed 2.81 GHz
    Free Disk Space
    Minimum: 12 GB
    You Have: 263.3 GB
    Das alles,mein Freund sind Infos zur deiner Grafikkarte und zu deiner Festplatte,wíe viel Plaätze schon belegt sind oder noch frei sind

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: was beudeutet das

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Das alles,mein Freund sind Infos zur deiner Grafikkarte und zu deiner Festplatte,wíe viel Plaätze schon belegt sind oder noch frei sind
    CPU meintest du bestimmt .

  6. #5
    Rayza

    AW: was beudeutet das

    Dein Prozessor & Grafikkarte reichen für BO und noch einige andere Games die rauskommen werden (außer wenn du keine Grafikjunkie bist)
    Ich würd auf 4GB Ram aufrüsten

  7. #6
    seeber

    AW: was beudeutet das

    auf 4 GB aufrüsten bringt nur bei 64bit Vorteil, denn 32bit kann mit 4 GB und mehr nicht umgehen.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: was beudeutet das

    Dennoch stehen dem Rechner auch unter 32 Bit somit ca. 1,5 Gbyte RAM mehr zur Verfügung - das wirkt sich natürlich positiv aus.

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: was beudeutet das

    Omg
    Er weis nichtmal was Free Disk Space bedeutet und sagt ihm das er auf 4 Gb aufrüsten soll...

Ähnliche Themen


  1. Was beudeutet Xbox 360 ???: Hallo, hab gegoogelt und nichts gefunden aber was bedeutet die 360 bei der Bezeichnung der Xbox 360??