Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    was ist *******?????

    Ich wollte ma wissen was ******* ist und wie ich das öffne???

  2. Anzeige

    was ist *******?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: was ist *******?????


  4. #3
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: was ist *******?????

    und wie öfne ich die also das ich was downloaden kann?

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: was ist *******?????

    du brauchst einen ******* Client... Opera hat zum Beispiel einen... Ansonsten Bit*******, u*******, BitTornado und und und!
    Die interpretieren einfach nur das, was in der *******-Datei drin steht und fangen dann das saugen für dich an... Ich hoffe natürlich, dass du nichts illegales runterladen willst!

  6. #5

  7. #6
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: was ist *******?????

    wie tuhe ich dan die ******* datei in den ******* Client??

  8. #7
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: was ist *******?????

    Ähm du schaffst es hier im Forum nen Thread zu erstellen, aber nicht eine Datei mit einem Programm zu öffnen?

    Sorry, nicht böse gemeint... Mag solche Antworten auf meine Frage selber nicht!

  9. #8
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: was ist *******?????

    Zitat Blacklinkmon Beitrag anzeigen
    wie tuhe ich dan die ******* datei in den ******* Client??
    einfach u******* (oder ähnliches) installieren und dann die ******* datei öffnen

  10. #9
    Chicken Chicken ist offline
    Avatar von Chicken

    AW: was ist *******?????

    Also
    wenn du u******* instaliert hast und iwas runter lädst,
    dann wird wenn es fertig ist unter "eigene Datein/Downlods" die heruntergeladenen Datein
    gespeichert.
    Es sind aber meistens WinRar-Datein.
    Ich hoffe, dass du nichts illegales runterladen willst oder so, weil du für soetwas hier keine Antworten finden wirst!!!!!
    Ansonsten viel SPaß^^

Ähnliche Themen


  1. U ******* & ILove*******: Hey Leute, ich bin schon seit ner ziemlich langen Zeit bei ILoverTorrents.com angemeldet. Ist echt ne tolle Seite. Nur leider ist es seit einiger...

  2. ******* Problem!: Ich habe paar Torrents ausprobiert ca. 4 und das mit utorrent, bitcomet und Vuze, aber NICHTS hat funktioniert. Ich hab alles probiert, aber es steht...

  3. Frage zu *******!: Hy Leute! Was ist den Torrent und wie kann man das öffnen??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg General Grievous

  4. Bit *******: Hallo,ich habe folgendes problem: Ich habe einen neuen PC bekommen und wollte mit bittorrent von der ofiziellen Homepage runterladen.Das hab ich...

  5. RedSteel als ******* ? !: Habe grade Red Steel als Torrent gesehen es waren etwas über 4.00 GB und es scheint das es sich vile gedownloadet haben(Seeds-Downloads Anzeige).;)...