Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Golfy Golfy ist offline

    Frage wbbLite1 Galerie Problem ?!?

    Hallo,

    habe da ein Prob. habe mich von dem alten wbbLite2 abgewendet und dem wbbLite1 wieder zugewendet.

    Bin auch soweit fertig bis auf eine Galerie die ich leider nicht hinbekomme und andere Leute (Hackeinbauer) haben sie zwar installiert bekommen als ich aber féin Bild hochgeladen hatte sah man nix vom Bild so warte ich jetzt schon 2 Wo. auf eine Lösung damit ich entlich das neue Forum eröffnen kann.

    Kann mir da einer weiterhelfen oder sogar die Galerie im meinem wbbLite 1 Forum installieren?

    Danke euch.

    mfg Golfy.

  2. Anzeige

    Frage wbbLite1 Galerie Problem ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendofreund´s Galerie: hi ich bin ein pokemon spriter und ich wollte euch meine sprites zeigen ich freu mich über aufträge und bitte gebt kritik ab,wenn ihr ein sprite...

  2. Cyclo DS Themes Galerie: Hi Leute da ich bis jetzt noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, werde ich einfach mal so frei sein und diese aufgabe übernehmen :D ...

  3. Eure Autos (Galerie): Wie der Threadname schon so schön sagt, stellt bitte Fotos von euren Schlitten hir herein. Da ich leider noch kein Auto habe, aber bald eins haben...