Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Edden Edden ist offline

    Unglücklich Welcher ist der Start Knopf bei MUGEN EvEbattle?

    Hallo....bin neu hier ^^

    egal weiter zu meiner Frage xD

    ich hab mugen auf meinem Pc und ich hab gesehen das die verson eve battle eigentlich ganz gut is und naja dann hab ich es halt runtergeladen und so

    nur jetzt ist dass problem wenn ich es starte dann steht da groß Loading. . .

    und wenns geladen hat steht da Press Start

    ABER: wo ist der Start Knopf? Enter? Leertaste? s?

    Ich hab echt keine Ahnung ich hab auch schon viele ausprobiert aber nix passiert also bitte:


    WO IST DER START KNOPF?????

  2. Anzeige

    Unglücklich Welcher ist der Start Knopf bei MUGEN EvEbattle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Welcher ist der Start Knopf bei MUGEN EvEbattle?

    Vielleicht gibt das den nur in der offiziell gekauften Version...

Ähnliche Themen


  1. Mugen 2 reinigen ?: nabend miteinander. hab da mal ne Frage: wie reinigt man einen Mugen 2 cpu-Kühler ? Ihn abzuschrauben wäre ein sehr hoher aufwand, gibt es da...

  2. Mugen???: Hi also ich bin anime fan und spiele gerne so 2d fighter Spiele wie mugen hab aber bis jetzt nur Narzto the way of the ninja und Winmugen.Hab gehört...

  3. Mugen Games: Ich suche ein Marvel vs DC vs Spawn oder nur Marvel vs DC Mugen Game, habe schon bei google geschaut, fand dort baer nichts, hat jemand von euch...

  4. Avatar Mugen: Hallo ich wollt mal fragen ob es ein Avatar Mugen oder anderes DOWNLOAD spiel von Avatar gibt! Weil ich suchschon lang und wenn ich such kommt fast...

  5. PSP Game Start und Tastenton! und welcher Ordner?: Wie kann ich wenn ich ein Game StArTe(,) ein anderes Bild und Ton machen? Wie kann ich meinen PSP Tasten-Ton ändern? Und wenn ich des alles hab, in...