Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Daniyal Daniyal ist offline
    Wie kann ich wenn ich ein Game StArTe(,) ein anderes Bild und Ton machen?
    Wie kann ich meinen PSP Tasten-Ton ändern?
    Und wenn ich des alles hab, in welchen Ordner kommt des denn?(dann?)?

    Wie kann ich des PSP din also den ton am start ändern?
    ???
    ???

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: PSP Ding

    Ein wenig aufschlussreichere Überschriften tun nicht weh.
    Bei der überschrift "PSP Ding" denkt man nicht gleich an den Startton...

  4. #3
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: PSP Game Start und Tastenton! und welcher Ordner?

    Joa,und son Doppelpost is auch nich sehr super,hättest deinen Beitrag einfach editieren können!

    So jetz aber zu deiner Frage:

    1. Das ist ein Gameboot
    2. Das sind Klicksounds
    3. Es kommt in gar keinen Ordner auf deinem Stick sondern auf deinen Flash Speicher!
    4. Das ist die opening_plugin.rco, derStartton wird auch Bootsound genannt!


    So wo ich dir jetz genannt habe wie alle Sachen heißen gebe ich dir mal diesen Link

    Kleiner Tipp: Guck an der rechten Seite,da sind Tutorials und mit den Namen die ich dir gegeben habe wirst du da aufjedenfall was finden! Wenn nich benutz das hier! -->Klick Mich<--

  5. #4
    Daniyal Daniyal ist offline

    AW: PSP Game Start und Tastenton! und welcher Ordner?

    wo isn des flash menü?

  6. #5
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: PSP Game Start und Tastenton! und welcher Ordner?

    Ok,fragen wir einfach gleich mal so! Hast du überhaupt eine CFW (Customfirmware)?

  7. #6
    Daniyal Daniyal ist offline

    AW: PSP Game Start und Tastenton! und welcher Ordner?

    Nein ich brauche einen der mir Pandora Akku machen kann!
    Kannst du das?
    ???

  8. #7
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: PSP Game Start und Tastenton! und welcher Ordner?

    Wo wohnst du denn?

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Tastenton: Hallo! Habe eine Frage zu meinem HP Laptop Pavilion: Mir kann keiner von HP sagen, warum bei meinem Laptop beim Tippen auf der Tastatur ein...

  3. Welcher ist der Start Knopf bei MUGEN EvEbattle?: Hallo....bin neu hier ^^:p egal weiter zu meiner Frage xD:):):D ich hab mugen auf meinem Pc und ich hab gesehen das die verson eve battle...

  4. CS:S Game Start Up Musik: Hi , ich hab ein Problem , also ich hab nen cooles Lied und wollte dies nun bei jedem Server haben , also als Startmusik , wo , also in welchem...

  5. Welcher Game-name HÖrt Sich Besser An ?: ich find BIOHAZARD einfach überzeugender ... ^^