Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    Welches Linux sollt ich nehmen??

    Also will mir einen Server aufsetzen für Gameserver/Teamspeak/Fileserver und für 2 Homepages.....
    Momentan ziehe ich Suse 11.1 und hoffe damit liege ich richtig.....

  2. Anzeige

    Welches Linux sollt ich nehmen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Welches Linux sollt ich nehmen??

    Kann geclosed werden ... nu is zu spät ....

Ähnliche Themen


  1. Welches Game soll ich nehmen?: Hi welches game soll ich von denen in der Umfrage nehmen soll ziemlich gleich mit Wow sein.

  2. Welches Mainboard soll ich nehmen???: Also hab folgendes "Problem" ich krieg zu weihnachten n mainboard mit festplatte. jetzt ist die frage welches ich nehmen soll Angebot 1:...

  3. Welches soll ich nehmen ?: Da mir im Kaufempfehlungsthread sowieso nie geantwortet wird erstell ich mal nen neuen thread Ich schwanke zwischen meinem neuen handy (ka wanns...

  4. Hmm...welches soll ich nehmen?: Ja also ich wollte mir das neue nokia 5610 xpressmusic kaufen aber da das bei meinem netzbetreiben nicht vorhanden ist, und ich nicht weiß ob es...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...